Hallo von einem nicht Opel-fahrer ;)

  • Alles klar :) Falls es dann sogar ein neueres Alfa Model werden sollte, wirst du dich nicht mal gross von opel verabschieden müssen - den Alfa hat seit letztem Jahr ebenfalls nur noch Opel (sprich GM) Motoren in Ihren Autos verbaut (zum leidwesen vieler Alfa-Fahrern..Nicht weil es Opel ist, sondern weil es nicht mehr "Alfa" ist..) ;)

  • ja auch von meir ein recht herzliches wilkommen bin von sonem fiat coupe recht überzeugt der geht mächtig ab aber auch schnell kaputt

  • Hallo allen in Forum!


    Bin doch nicht der enzige Italiener Hier drinn! :D


    Bin erst seit heute angemeldet und fahre selber noch ein Alfa 147. Aber Gotseidank ist das Auto bald weg und in meine Garage kommt ein Opel Corsa OPC! :zzz:


    Ciao Villani, ich hab auch ein Fiat Bravo gehabt! Das war das beste auto was ich bis jetzt gehabt habe!

  • naja dan koennen wir ja bald ein italiener cors d forum machen :tongue:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Wie sieht es eigentlich mit der Fußballleidenschaft unserer Italienischen Membern aus? Schlägt euer Herz für Deutschland, weil Ihr hier wohnt, oder steht Ihr doch auf der Seite der Südländer?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • naja da sagen wir nur dazu


    WELTMEISETR :evil:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Hallo Villani!


    Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche dir viel Spaß hier!


    @Enzo 0311: Wäre schön, wenn auch Du Dich auch noch unter Neue User vorstellen würdest!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Timo
    Wie sieht es eigentlich mit der Fußballleidenschaft unserer Italienischen Membern aus? Schlägt euer Herz für Deutschland, weil Ihr hier wohnt, oder steht Ihr doch auf der Seite der Südländer?


    Hallo Timo


    das dürfte doch wohl ausser Frage sein, jedenfalls ist das bei mir so :).


    Wohne übrigens in der Schweiz, Zürich und bin somit auch hier geboren und aufgewachsen.. Doch aber ist das Blut welches durch meine Adern fliesst 100% Italienisch ;). In der Schweiz werde ich auch als "Secondo" bezeichnet, evt. ist dieser Ausdruck auch in Deutschland in gebrauch :). Wenn ich die Schweiz also spielen sehe gegen ein x-belibiges Land dann hoffe ich schon das die Schweiz gewinnt, kommt es aber zum direktvergleich IT gegen CH schlägt mein Herz logischerweise nur per li azzurri... ;)


    Achja wollte noch schreiben, was ich bei meiner BElal gross verändert habe, ich fange mal an:


    Mitsubishi EVO Turbolader - 280 PS auf dem Coupé Garantiert
    Benzidndruckregler mit 3Bar Druck
    Grösse Benzinpumpe
    Sport Katalisator 200 Zeller
    Geschlossenes PopOff Ventil (die Offenen sind 1. Illegal 2. Verliert man dadurch Leistung und 3. brauch ich kein ständiges lautes PFSCHHH beim schalten.. ;) )
    Sport Luftfilter
    CSC-Marmitte Mittelschalldämpfer
    CSC-Marmitte Endschaldämpfer


    Und das ganze wurde durch meinen Tuner alles aufeinander per Elektronik abgestimmt. Ergebniss dann wie gesagt knapp 300 PS und 430 NM 0-200km/h in ca. 19 Sekunden.. :)


    Saluti
    Villani

  • Der Hammer :evil: :evil: Das ist eine richtige Rennkiste für den Sonntag 8) Den fährst du aber nicht als Alltagsauto, oder? Wäre viel zu schade!


    Möchte gar nicht wissen, was der ganze Spaß gekostet hat. Dafür hättest du wahrscheinlich schon einen neuen Corsa bekommen :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!