Hallo von einem nicht Opel-fahrer ;)

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch mal hier vorstellen.


    Ich selber fahre keinen Opel, und Ihr fragt euch nun sicher wieso ich mich nun hier anmelde. Ich will mich mehr ein wenig informieren, was beim OPC alles geht, denn meine Mutter und Ihr Mann haben Ihren gerade letzten Freitag erhalten. Und da ich sowieso ein Autofreak bin, muss ich natürlich ständig auf dem neusten Stand sein.. ;)


    Zu meiner Wenigkeit, werde im November 20, fahre einen Fiat Bravo HGT (147PS, ca. 200 NM) und einen Fiat Coupé 2.0 20V Turbo (300PS, 430Nm) als Sonntagsauto.


    Im Berreich Turbofahrzeuge bin ich eigentlich realtiv gut informiert, denn die Basis meiens Coupé's sind ja auch nur "lediglich" 220PS und 310 NM, das ganze wurde dann durch diverese modifikationen erhöht.


    Nun ja, falls ihr Weitere fragen habt - fragt ;)


    Saluti
    Villani

  • Hallo du nicht Opel Fahrer :)


    Wünsche dir viel Spaß bei uns. Vielleicht überzeugt dich der OPC ja doch zu Opel zu wechseln ;)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Katha, erstmals danke für die Begrüssung :)


    Der Corsa OPC hat mich bisher vom optischen absosult überzeugt, selbst meiner Freundin gefällt der OPC besser als mein coupé... was ich natürlich nicht so toll fand :bla: :tongue: ;) Nein muss wirklichs agen optisch ein sehr gelungenes Auto, sowie auch das Interieur.. Sehr schöne Armaturen, hammer Leder-Schaltensitze und auch die Serienmässige ausstattung ist tip top, absolut etwas feines :) Da hat Opel etwas richtig feines zu stande gebracht.


    Meinen Coupé will ich eigentlich noch jetzt verkaufen, und mir in einem Jahr noch etwas grösseres anschaffen, im Sinn habe ich etwas amerikanisches.. Bis dahin aber geniesse ich noch meine beiden italiener ;)


    Saluti
    Villani


    Ps. im Anhang noch ein Foto meines Autos.. :) Vom OPC kann ich dann bei gelegenheit auch noch ein paar Nette Pics machen, und die hier veröffentlichen, sofern gewünscht ;)

  • Ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
    Auch ohne Opel kann man spass haben;) aber tu mal bitte einige Fotos von den modifikationen rein :D wäre sehr nett!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Willkommen bei uns im Forum lieber Villani auch wenn du NOCH keinen Opel fährst *g* :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi Villani,


    den gemeinen Opel-Fahrer zeichnet vor allem eine positive Eigenschaft aus - Toleranz!!!


    Schon deshalb ist hier jeder willkommen, egal, welches Auto er fährt. Weil, am Ende vereint uns wohl alle eine Leidenschaft - das Autofahren.


    Hast Dir da ja einen netten Fahrzeugpark zugelegt *neidischguck* und das Deine Eltern sich für einen OPC entschieden haben, zeugt ebenso von gutem Geschmack.


    Wünsch Dir also informative und nette Stunden hier im Forum.


    Liebe Grüsse


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • saluti!! bist du ein italiener ?(
    ja also von mir ein benvenuto ;)
    und mich wuerde auch mal interessieren was du so gemacht hast im motorraum :]
    also wuensche dir viel spass hier und gute fahrt!!


    PS:falls du italiener bist koennen wir uber die leute im chat schlecht reden :tongue:...
    NATUERLICH NUR SPASS :P

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Danke euch beiden :)


    Ja ohne Opel kann Auto fahren auch spass machen - aber ich beziehe mich da sowieso selten auf Marken - mehr auf die verschiedenen Modele ;) Somit finde ich sollte man die einzelnen Marken nicht kategorisieren.


    Trotzdem denke ich nicht dass ich selber mal einen Opel als Sonntagsauto fahren werden, wenn ja wäre das einer aus der OPC Baureihe. Nicht weil ich etwas gegen Opel haben, sondern einfach aus dem Grund dass icn vorlieben für andere (iial. und amis) Marken habe, genau wie Ihr Sie für Opel habt - und das auch gut ist :)


    Saluti
    Villani

  • Ohh... Ihr scheint ja schneller zu sein als die Polizei erlaubt, eure ANtworten habt ihr geschrieben als ich meine am verfassen war - somit sorry für den Doppel-post :)


    Hallo Wolfgang :) Dass es hier sehr gesittet und anstädig zu und her geht habe ich schon beim durchlesen gemerkt, sodass ich mich auch entschied mich spontan anzumelden.


    Danke für die Blumen, aber muss wirklich sagen dass mir der OPC ausser ordentlich gut gefällt, und jeder sich glücklich schätzen kann, der so ein Schmuckstück fahren darf/kann :).


    Ciao Stee, ja italiener, merkt man wohl vom Namen? :clap: ;) Du demfall auch, schön gibt es auch italienerINNEN die sogar Opel fahren und dazu noch mit soviel "passione" ;).


    Bezüglich meinen Modifikationen kann ich sonst heute Abend mal genauer dazu ein statement bageben, bin nämlich gerade auf der Arbeit, und nicht soviel Zeit um alles ausfürhlich zu schreiben :)


    Stammi bene & tanti Saluti
    Villani

  • ja genau richtig mit viel passion und viel liebe... :evil:
    naja ist ja nicht so das ich kein italienisches auo fahren moecht...
    ich werde mir VIELLEICHT ein italienisches auto kaufen wo ich mich leidenschafflich austoben werde mit an und umbauen, aber kommt zeit kommt geld kommt rat :]

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)