Hallo von einem nicht Opel-fahrer ;)

  • Nene wie geschrieben ist mein schön Wetter Auto, sonst bin ich mit einem sehr zuverlässigen Fiat Bravo HGT unterwegs... Ist zwar wie Tag und Nacht, aber 147 PS ist auch nicht ganz ohne... Man kommt jedenfalls ganz gut voran, für den Alltag ganz ok :).


    Wegen dem Preis, ja will jetzt da keine Zahlen nennen, aber dass was du geschrieben hast kommt schon +/- hin.. :)

  • Bei Italiener und Autos muss ich immer an Ferrari denken. Hat jemand den Animationsfilm "Cars" von Walt Disney gesehen? Da spielen zwei italienische Werkstattautos mit, die absolute Ferrari Anhänger waren und aufgrund ihrer Sprüche meine Lieblings-Charas waren. Auf jeden Fall stelle ich mir italienische Autofreaks genau so vor.

  • Ich bin auch italiener und wohne in der schweiz (Basel) und werde hofffentlich bald meinen opc haben den langsam habe ich keine gedult mehr (warte seit anfangs april)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • hey domeopc hast du gesehen das ich grad bei dir um die ecke wohne und ich bin uebrigens auch italienerin^^

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Ja Ja, immer diese Stee...*lol*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • hihi naja man muss nehmen was man grickt :tongue:, und in meinem alter sowieso :tongue:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • looooooool


    Das hättest du vielleicht lieber nicht laut sagen...öhmm...schreiben sollen *g*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von Stee
    hihi naja man muss nehmen was man grickt :tongue:, und in meinem alter sowieso :tongue:


    Ich denke mal du meinst den OPC und nicht Dome :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!