Zusatzinstrumente

  • ich war gerade beim FOH,und der hat mir gesagt die Ölablasschraube ist M14x1,5 gewinde.


    ich bestel mir ein adapter der das gewinde hat,das ist die einfachste lösung

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Also mein Meister von meinem FOH hat gemeint, das bei den Corsa´s die nen BC haben, an der Ölwanne auch ein Sensor sitzt. Dort könnte man mittels T-Stück die Temperatur ohne weiteres abgreifen.
    Ob das dann so stimmt wäre dann nur noch zu bestimmen. Wäre aber, wenn möglich ja auch noch eine weitere Möglichkeit.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von nobsy1984



    Na mal sehen fahre nächsten Freitag nach Oberhausen mal sehen was Herr Klasen noch für ne Idee hat.


    input - output - kaputt?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • hallo,


    bin mich am vorbereiten auf denn einbau von die zusatsinstrumenten,
    und da bleibt noch eine frage offen:


    wo kan ich am besten denn strom anzapfen?
    sind ja glaub ich 2 plus und 2 minus kabel.


    wo kann ich am bestenran gehn


    die für das anzeigelicht an ein abschaltbare plus kabel am sicherungskasten.


    und die andere zwei? am batterie.


    mansche schliessen es auch am zigarettenanzunder an?
    wie mus ich denn vorgehn?
    denn kabel vom zigarettenanzunder beim sicherungskasten schon anzapfen?

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • kannste am ziegaretenzünder anzapfen oder am sicherungskasten ist wurst wie hose.
    Am besten ist wie gesagt zündungsplus.
    und das ist ja der ziegraretten anzünder bekanntlich ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • dann lieber am sicherungskasten,ist einfacher.


    und da schliest du beide plus kabel an?

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Hallo liebe Corsa fahrer!!


    Ich möchte diese Woche meine Zusatzinstrumente Wassertemp. und Volt anzeige im Corsa verbauen, werde die Anzeigen in den Aschenbecherhalter intergrieren.. was haltet ihr von dieser Idee???



    Mfg

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine ähnliche Frage, ich will auch 2 Zusatzinstrumente (Voltmeter und Wassertemparaturanzeige ) einbauen. Leider habe keine Ahnung was Elektronik betrifft. Ist es schwierig die Dinger einzubauen?


    Hat jemand von euch eine Art Anleitung oder so parat?


    Danke für Tipps.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Jungs, muss man dafür nen extra Thema aufmachen? Oder habt ihr den 200-Seiten Thread zu diesem Thema geflissen ignoriert?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das Problem ist bei diesen 200 Meldungen und Nachrichten das meistens nur müll diskutiert wird und nicht das wesentliche!!!! Ist es so ein Problem uns eine Antwort auf diese Fragen zu schreiben?? denke nicht oder!


    Vielen Dank

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah: