Zusatzinstrumente

• Zitat

Original von Marc OPC
    Die Raid hp sind aber der allerletzte Schrott!Nicht am falschen ende sparen!!

Kann ich so NICHT bestätigen!
    Die Öltemperaturanzeige der Sport Serie geht bei mir ziemlich genau!
    Und der Preis ist wie ich finde auch nicht Gerade wenig - im Vergleich zu anderen.

Man muss natürlich dazusagen das ich nicht den Orginal Geber verwendet habe. Kann aber nicht sagen ob das nun so viel Unterschied macht.

• Meint ihr mit diesem Teil kann ich die Öltemp korrekt zum Laufen bringen oder brauche ich noch mehr???

Autos brauchen Liebe ...
    Dino Kraftpaket bietet dem Markt hochwertige und zuverlässige Starthilfegeräte, Batterieladegeräte, Batterietrainer, Poliermaschinen, Power Banks, uvm.
    www.tuning-rdi.de

• Ich denke nicht,da es sich ja hier nur um einen Adapter handelt und somit der Geber ja außerhalb des Motorblocks ist.Da wird so gut wie kein Öl hinkommen!
    Grüße,Marc

• hm...
    Wo bekomme ich denn einen passenden Geber her?
    Kann mir irgendjemand einen drehen?
    Wie haben es denn die anderen Leute hier gemacht?!??!?

• Es gibt keinen passenden Geber auf dem Markt ;) Selber Hand anlegen bzw. anlegen lassen :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von tw0lee
    hm...
    Wo bekomme ich denn einen passenden Geber her?
    Kann mir irgendjemand einen drehen?
    Wie haben es denn die anderen Leute hier gemacht?!??!?

Da brauchst du nur ein paar seiten zurückblättern und ließt dir mal ein paar seiten dieses Threats durch!