FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Joa, daran solls nicht scheitern.


    Ich bin dann mal so frei! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Andere Sache wäre wo wir da Preislich liegen würden. In ungefähr die gleichen Konditionen wie für die 50iger Anlage? Wer fährt zum anpassen zu FOX etc. etc.

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

  • Ja, klar. Da FOX mit uns bisher sehr zufrieden war würden wir dann wohl auch wieder ähnliche Konditionen erhalten.


    Für die Anpassung vor Ort habe ich noch Kontakte, die sich für die 50er Anlage gemeldet hatten.


    Aber erstmal die Resonanz abwarten. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Na ich hoffe das klappt und die Resonanz is gross ich mein die fms anlage is schon gut vom sound aber halt live schon extrem für die motoren ( hört sich an wie nen hochgepeitschter honda civic :D ) wenn FOX da den spagat schaffen würde das hätte schon was.. Soll ja auch irgendwo noch human sein und net übertrieben. Wäre auf jedenfall das Weihnachtsgeld gut angelegt und wieder ein neuer Vorsatz für das neue Jahr :D

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

  • Schulle, können ja grad die ESD tauschen :klatschen:8)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hallo,


    Da es mit dem Umbau auf opc Heck wahrscheinlich nix wird (aufgrund reserveradmulde) bin ich am überlegen mir die Fox Anlage zu holen. Wisst ihr welches endrohr dem des opc line Auspuffs (von Remus) entspricht. Will halt nicht das ich wieder bestelle und es passt nix.


    Gruß
    Tobi




    Ps: sorry ausversehen ein neues Thema aufgemacht. Das sollte normalerweise in den Fox Thread. Bitte verschieben danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobe ()

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ob ne FOX Anlage unter meinen überhaupt drunter passt...habe nämlich folgendes Heck:


    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24970


    Scheint mir iwie KEIN OPC Line Heck zu sein, aber auch kein Standartheck...ka wie man das Heck bezeichnet und ob dann der ESD auch direkt in der Aussparung sitz oder eher unterhalb der Aussparung ist auch die Frage^^


    du hast das SPORT Heck.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • @ SaZZ: Du hast das Sportheck, und ja, der auspuff passt genau in die ausspahrung:


    [Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-09-20193202.jpg]


    @Tobe: Schau doch einnfach mal bei fox auf der homepage vorbei, da wirst du sicher ein passendes Endrohr finden.


    Gruß Robin


    edit: Mist, ihr wart schneller :D

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

    Einmal editiert, zuletzt von RoBiiN ()