FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Na das Einfahren stellt für mich bei meinen 650km die Woche kein Prob dar. :)


    Aber kalt wird er auf der Heimfahrt bestimmt nicht werden! :evil:


    Storki: ich auch!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Simon, frag nich. Ich bin sogar an dem LKW-Auspuff, der vorne an der Straße hängt, dran vorbei gefahren.


    Und oben dann nochmal falsch abgebogen und stand auf dem Bauhof. Aber dann habs ich dann doch gefunden.


    Und die Halle is ja mal voll geil! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hehe, na ganz ungewohnt ist es für mich jetzt auch nicht. Aber es sind schon Massen, was da so rumliegen!


    Na wenn ich morgen dran denke, mach ich mal ein Foto. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nein, noch nicht.


    Sobald es dazu Infos gibt, sind diese hier nachzulesen! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Bitte frag auch mal nach, ob wir 1.2er nen Mitteltopf bekämen oder ob es eine Variante mit durchgehendem Rohr gibt ;)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Also dann mal los. :)


    Heute also wieder hin zu FOX. Wetter war zu gestern noch ein bisschen besser.


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/5977/imag0005q.jpg]


    Auto stand leider schon draußen. Bilder von unten konnte ich heute keine mehr machen. Werde aber morgen nach der Arbeit noch schauen, das ich auf ne Bühne kann und dann wird das nachgereicht.


    Anschließend mit Fr. Meyer bei nem Kaffee noch den weiteren Ablauf besprochen und ihr auch noch ein wenig Feedback zu den bisherigen Anlagen abgegeben.


    Und dann ging es schon wieder nach Hause. Und mit jedem gefahrenen km hörte ich die Anlage etwas mehr.
    Zum Schluss hin schon hörbar, aber zu keiner Zeit aufdringlich.
    Unter Last, wenn sie warm ist, kämpf sie sich erfolgreich gegen den DBilas-Filter durch. Aber bei konstanter Drehzahl kaum lauter wie die Serienanlage.
    Mal sehen, wie es mit der Zeit sich noch entwickelt.


    Aber dafür hat es mit den Soundfiles einigermaßen geklappt. Möchte da aber nochmal mit ner DSLR von nem guten Kumpel was probieren.


    Hier mal Video 1, nach der Heimfahrt (180km), den Rest ziemlich flott gefahren.


    FOX Komplettanlage nach 180km


    Und hier noch eins bei 100km/h; zum Schluss dann auf 120km/h beschleunigt.
    Lustigerweise hab ich dann noch nen LKW mit neuen Corsas überholt. Sieht man aber leider nicht so gut.


    FOX-Komplettedelstahlanlage @ 100km/h


    So, dann noch ein paar Infos zur Anlage:


    Rohrdurchmesser ist jetzt von vorne bis hinten 50mm. Ab Kat! Inkl. EG-Gutachten. Also drunterbauen und freuen.
    Preis für die Anlage bekomme ich die Tage mitgeteilt.
    Die Anlagen werden dann in ca. 6 Wochen produziert.


    Sobald ich dann einen Preis weiß, sage ich euch hier bescheid und dann können die Anlagen auch bestellt werden.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: