FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Hab ich so auch schon weiter gegeben. Maße sind ja auch soweit bekannt.


    Werd da auf jeden Fall dran bleiben. Weil das sollte sich ja noch einrichten lassen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So, ich hab heut meine bestellt.
    hoffe jetzt, das alles passt sobald sie da ist...

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • ...also jetz hab ich meinen esd über 500 km gefahren und finde das ding einfach nur genial, der sound macht mega laune und man hörts bis fast 4000U/min kräftig röhren... nur scheint man nun zu glauben, wenn man mein auto (endrohr) von hinten sieht, ''da geht was!'' xD heute auf der bahn hat sich ein 7er bmw mit mir angelegt, ja was soll ich denn da mit meinen 80 ps machen^^hatte schon 180 drauf und wir fahren nebeneinanderher xD bzw ich den dann überholt und der sofort einen meter hinter mich xD joa ging halt nix mehr xD ....


    .... joa bei 1000km gebe ich nochmal ein feedback, wobei ich glaube, dass sich soundmäßig nicht mehr viel verändern wird.....


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Meiner wurde gestern bezahlt und jetzt geht die warterei los..... 3 wochen im schnitt?

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hab ich so auch schon weiter gegeben. Maße sind ja auch soweit bekannt.


    Werd da auf jeden Fall dran bleiben. Weil das sollte sich ja noch einrichten lassen.


    Gibts dazu was neues? ^^

  • Moin,


    iss das normal das mein ESD gold/braun anläuft und innen sich ein schwarzer film absetzt, der auch rausläuft? ick habe meinen jetz 2 wochen montiert und er sieht schlimm aus....wie pflegt man ihn?

  • also bei mir ist er jetz auch langsam schwarz innen(find ich aber gut, dann sieht man das kleine loch net so^^) joa meiner sieht gerade auch net so schön aus aber verfärbt sich nicht und ich kann den einfach sauber machen mit wasser und einem tuch.... man könnte den eventuell einölen (innen) damit der schmutz leichter abgeht,. aber ist eig nicht nötig, eine normale autowäsche sollte reichen das der sauber wird...


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • mich stört nur diese verfärbung wenn er heiß wird...da meine alufelgen richtig weißsilber sind sieht ein braunes rohr dazu sch... aus :O( und das schwarze zeugs läuft irgendwie immer über die kante :O(
    Ein Kumpel sagt das iss normal bei Edelstahl-ESD...