FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Rein theoretisch ja, würde mich aber an Deiner Stelle kurz mit den Leuten von FOX in Verbindung setzen, ich denke die können Dir genau sagen wie es dann läuft....

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • Zitat


    So klang die FMS wenn sie noch kalt war, richtig heiß war die ziemlich übel und dann kommt nen 1.2er ums Eck :evil:



    Das ist dann aber übertrieben! Kenn so einen Idioten der im Heimatort auch eine übelste Bastelbude fährt mit 2 fetten Endrohren und ner Brüllanlage. Sowas ist nur peinlich.... Aber jedem das seine. Die FOX klingt gut und sportlich und das reicht mir.


    Das Beste sind sowieso immer die Blicke nach dem Tanken, wenn man wieder einsteigt und den Schlüssel rumdreht. Alle glotzen erstmal auf einen :evil:

  • @floklo, die FMS war keine Brülanlage, sondern sie hatte zwar einen lauten aber super tiefen und dumpfen Klang. Nix Gebrüll.....



    p-sch, vielleicht kannste die zu Bekannten oder Freunden nach D schicken lassen und die schicken sie dir dann weiter oder so? Weiß allerdings nicht ob sich das mit den Versandkosten rechnet...

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • ja kannst du.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Hättest sie mal fragen müssen was da geflext werden soll, die Antwort hätte mich echt mal interessiert.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Ja vielleicht hat der Typ sich vertan?
    Da ich nun Do in die Werkstatt muss überlege ich das direkt mitmachen zu lassen. Das sollte dann ja nicht viel Aufwand sein, wenn sie nur die Schrauben lösen, den alten Endtopf abziehen und den neuen wieder montieren oder? Dann brauch ich das nicht zuhaus zu machen

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE