FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Naja 200€... ist aber schon in Ordnung.. einwandfreie Qualität. Einfacher Einbau.


    Und der Sound ist super ;)


    Kann ja mal nen Soundfile online stellen.. gibts da irgendwas zu beachten? Wie wo wie schnell?? Hab das noch nie gemacht...

  • Tzz, FOX sind aber auch nicht die Schnellsten auf dem Planeten oder?


    Ich hatte ja vor über 4 Wochen angefragt, ob Herr Kreißel sich schon meinen alten ESD angeschaut hat. Als Antwort erhielt ich, dass gerade viel Stress ist, da alle auf der IAA waren. Hab ich auch Verständnis gehabt. Letzte Woche habe ich mich wieder erbarmt und eine weitere Mail geschrieben. Als Antwort kam diesmal von Frau Meyer: Mich trifft keine Schuld und sie wollen mir knapp 18 € zurück überweisen.


    Ich habe geantwortet, dass da noch die Montagekosten in Höhe von ca. 41 € wären, die ja auch nicht aufgekommen wären, wäre der 1. ESD i.O. gewesen und seit dem hab ich nichts mehr gehört...


    Ist schon doll...

  • Wieso kommt mir das nur bekannt vor. Der Service der Firma ist grottig. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hallo Leute ich hab mal eine Frage
    Ich habe vor 1 Woche mein msd+esd eingebaut von Fox ich habe einen 1.4 l Corsa und meine frage jetzt
    Wars das ? Das ist ja wirklich eine minimale veränderung ich hatte ja Hoffnung das es sich nach ein paar km anders an Hört aber nein nicht wirklich ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe mir einen schonen dumpfen mäßig lauten auspuff vorgestellt also nicht im 60 ps Golf 3 style wenn ihr wisst was ich meine ;) einfach einen schönen klang den man auch hört
    Jetzt hör ich fast keine Veränderung nur dumpfes leises Brumen. Wirklich Nicht schön...


    Gruß Jonas

  • Tja Jonas.. so gings mir auch :(


    da wird auch nicht mehr so doll viel was kommen... leider ;(


    Wird sich zwar auf jeden Fall noch verändern.. aber nicht so wie du dir das wünschts denke ich!...


    Gibts vielleicht ne Möglichkeit die Fox ein wenig zu tunen? Irgendwas machen, dass es wenigstens ein bißchen lauter wird??

  • @All


    Wartet es doch ab,die Anlage am 1,4 wird auch noch lauter im warmen Zustand!!!


    Meine ist jetzt ca.4000km drunter man hört schon einen Unterschied zwischen neu und jetzt!!!


    Grüßle


    Raimund