FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Ok, der Punkt geht dann an dich! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Also 101% Passgenauigkeit kann ich nicht bestätigen!


    Hatte jetzt noch den VSD nachbestellt da mir meine Nachbarn nahe gelegt hatte die Geräusche zu minimieren um einer Anzeige zu entgehen aber das ist eine andere Geschichte...


    Auf jedenfall ist der VSD einbisschen "gedreht" festgeschweisst. In folge dessen gibt es Probleme mit den Halterungen. Eine viel Näher, Gummi springt sofort raus und eine weiter weg Gummi passt nicht rein.


    Die Kommunikation per E-Mail ist auch eine Katastrophe. E-Mails werden meist gar nicht beantwortet und wenn doch mit Antworten die nichts mit der E-Mail zu tun haben.

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Mahlzeit,
    Wo wir gerade beim Thema passgenauigkeit sind.
    Gestern ist nach 2 Monaten endlich mal meine Anlage eingetrudelt und als ich die blenden dann in der Hand hatte musste ich erstmal dumm gucken.waren die rohre bei euch auch so schief angeschweißt???
    Ich muss dazu sagen das ich Metallbauer gelernt habe und einige schweisserpässe habe doch das was ich da gestern in der Hand hielt hätten unsere Lehrlinge ausm 1'sten besser gemacht!


    Gruß Lipputsch

  • Mach doch mal ein paar Bilder davon.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich bin mal auf meine Anlage gespannt, hab eigentlich immer gedacht, dass fox bessere qualität aufweist, als andere Hersteller.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • sind schellen zur verbindung wenn ich das richtig lese auch dabei wenn man komplett bestellt gell?

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • jap sind genug dabei.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued