FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • ach, na wenn du sogar ne Hebebühne zur verfügung hast....wirst dich wundern, wie einfach das geht :top:

  • Denke eine Kompetente Werstatt sollte 60 Euro ca. berechnen nicht mehr.


    Mein Corsa D ist weg - aber unte rmeinen neuen kommt auch bald eine neue Anlage FMS oder Bastuck :P

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • hallo gibt es nun eine fox komplett anlage mit einem endrohr . . . ??
    eventuell preis und links . . . gibts auch den forum rabatt noch ??

    Opel Corsa D Color Edition 2012
    opc line 1
    RDX-Racedesigne Dachspoiler

  • Ich weiß schon oft gefragt, aber wollte nochmal nachhaken.
    Welcher 1.4er-Fahrer mit dem Vorschalldämpferersatzrohr vom 1.2er war denn mittlerweile beim TÜV? Und was sagt der FOH dazu? Will mir von meinem Weihnachtsobulus ne Komplettanlage nun endlich holen. Nach fast einem Jahr :tongue: Will aber weder mir meinem Freundlichen noch dem TÜVER aneinander geraten wenn ich im April zum TÜV muss :D

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ich habe vom User SuperBase95 heute zwei Bilder sowie ein Soundfile zur Verfügung gestellt bekommen.


    Danke dafür. Findet man auch im Infothread.


    Soundfile SuperBase95 FOX-MSD mit FMS ESD


    Gruß Sammy

  • Hat jemand ein Bild von der Duplex mit nem normalem Heck?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau da :)

  • Man kann soviel sagen das eine Duplex nur in verbindung mit einem NRE Umbau gut aussieht, habe mich da nämlich selber schlau gemacht gehabt und annige Bilder gesehen. Passt einfach nicht...


    Apropo, @Schmidti Sind deine Scheinwerfer Original oder umgetauscht, da ich die mit dem Schwarzen Rahmen cooler finde