inspektion

  • hey


    bei mir steht demnächst wieder eine inspektion an, diesmal ne große..
    mit welchen kosten werd ich da zu rechnen haben?
    und muss ich da auf irgendwas achten um mich nicht über den tisch ziehen zu lassen?
    welches öl, sll ich nehmen? bisher war immer 0w 40 drin.


    danke


    corsa d 1,7 diesel

  • Meine letzte Inspektion hat mich knapp 200 Flocken gekostet. Weiß allerdings nicht, ob das ne große oder ne kleine war.


    Öl haben sie bei mir (1,4l 16V - 90PS) 5W40 eingefüllt. Aber das weiß der FOH bzw. die Fachwerkstatt. Hab da auch nicht groß nachgefragt oder sonst was.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)


    Gruß Markus

  • Der Inhalt beider vorausgegangener Posts ist in etwa genau so Aussagekräftig wie......der Fettgehalt der Milch bei frommer Lebensart.


    Ohne die Angabe welche Inspektion (Alter in Jahren und Laufleistung), sowie welcher Motor (KW-Angabe) ist definitiv keine klare Aussage zu machen. :(


    Genau so gut kann man zum Bäcker gehen und der Verkäuferin sagen: Wissen Sie nicht was ich will? ?(


    Also wenn es geht ein wenig genauer. 8)


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • Und was dem noch hinzu zu fügen währe, ist der Hinweis auf die Suchfunktion, über welche man unter anderem auf diesen Thread gestoßen wäre.


    Dort solltest du dann alle benötigten Infos finden, ohne das hier die hilfsbereiten User die Wahrsagerkugel aus dem Schrank holen müssen. ;)


    Les dich dort mal bitte ein und wenn dann noch Fragen offen sein sollten, dann bitte dort weiter machen.
    Dann aber bitte mit ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: