Hat jemand Erfahrung mit der DBILAS Auspuffanlage?

  • Hi,


    habe die Suche schon verwendet, jedoch keinerlei Erfahrungen über die DBILAS Auspuffanlage entdeckt...
    Hat diese jemand verbaut oder kann darüber berichten? Den Preis würde ich gut finden...


    Vielen Dank im Voraus,


    Michi

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • Hallo ich wollte mal´ fragen, ob jemand schon erfahrungen mit dieser Anlage gemacht hat ? (hier mal ein Link zur Anlage) vll ein Vergleich zur Anlage von FMS ?


    http://cgi.ebay.de/dbilas-Edel…3%B6r&hash=item43a4decb1f



    gruß Padde

    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA


    Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK

  • Hallo !!!


    Hab die Anlage von dBilas verbaut an meinem Corsa ! Finde Sie eigentlich sehr geil vom klang her nicht zu laut und aufdringlich. Hab Sie mir bei eBay per Preis vorschlagen gekauft, da ging preislich auch noch gut was.


    MfG Bernd

    Opel Corsa D OPC Bj.2011 Ardenblau
    H&R 35 dBilas Gr.A, Großer LLK und Phase 1

  • is das nicht die gleiche wie Bastuck ?

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Sry das ich ein alten thread hier rauskram, mir würde mal interessieren, ob in Zwischenzeit irgendwer diese Anlage verbaut hat, am besten auf ein 1,4er und ob es ein soundfile gibt?.
    Und mal die Frage, wie die Quali der Anlage ist?


    Soll nämlich jetzt bald die Zeit sein, dass ich mir endlich eine Auspuffanlage können will.
    Entweder die Fox, die bis jetzt klarer Favorit ist oder halt von dbilas, auf den Fotos sind die Anlage sehr gut verarbeitet aus.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut