Maximale Felgengröße bei 75PS Diesel?

  • also bisher sind wunderhübsche Stahlfelgen in 15" oder 14" (ka) drauf mit den Aldiradkappen (die f´ür Radkappen wirklich okay aussehen).


    Grund: original radkappen sind geklaut worden :bla:

  • Mach nur mal Federn. Das bringt schon gaaanz andere Optik. Felgen bekommst bestimmt mal bei Ebay, A.T.U .... saubillig. Aber tiefer macht schon einen kraftvolleren Auftritt. Hab ich früher, als meine Geldbörse noch dünner war, auch immer so gemacht... Lg

  • @ heli206:


    also über umbaukosten braucht man sich keine sorgen machen, da man sehr eng verwandt ist mit einem FOH.


    Zudem kommt, dass meine Freundin ca. 280-350€ (je nach reifengröße) für den Komplettradsatz 17" zahlen muss, da eh sommerreifen gekauft werden müssen und der wagen ein Firmenwagen ist. Darum müssen es NEUE Felgen sein mit Rechnung.


    Und nun back2topic. Es geht nicht um die finanzierbarkeit sondern um fahrkomfort und optik ;)



    achso und damit es hier keiner falsch versteht: momentan ist nur ein Stahlfelgenradsatz mit Winterreifen vorhanden.
    Im Anhang 2 Bilder. Einmal vor Opel-Radkappenklau und einmal mit Aldiradkappen nach Diebstahl (finde die Aldi Kappen besser als die von Opel)

  • Zitat

    Original von Hammam
    ...einmal mit Aldiradkappen nach Diebstahl (finde die Aldi Kappen besser als die von Opel)


    joh, dem Bild nach flüchtig zu urteilen wohl tatsächlich. was für´n preis ?
    Original ist ja empfindlichst apotheken-teuer !(!!!..

  • gabs mal für unglaubliche 10€


    Also die sind wirklich top.
    Ich bin normalerweise radkappenhasser.


    Habe auf meinem E36 compact selbst im winter mitlerweile 15" Alufelgen :auto:

  • news: die BORBET LS Blackchrome-frontpoliert oder auch anthrazit-frontpoliert sind geordert :clap:


    Leider wohl nur mit 195er Reifen.



    Nun müssen wir mal schauen wegen tieferlegung...