Euralight Tagfahrlicht

  • Schreib deine Sammelbestellung doch einfach in den Thread : Sammelbestellungen ;)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • habe ich gemerkt...


    für 60euro habe ich sie bekommen dann suche ich halt jetzt mal nach ne opc stoßstange :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • jetzt mal bitte eine klare Aussage: müssen die TFL bei Abblendlicht an nun ausgehen oder ist es legal, wenn diese nur abdimmen? Montiert eben an den Stellen der NSW?

  • ich habe die mit dimmfunktion genommen und ohne probleme mit einer guten idee an die gsi stoßstange sicher montiert...


    ich weis nicht ob das maß stimmt aber mir auch egal :D


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/amvdy.jpg]

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Aus müssen se sein wenn das Abblendlicht an ist, abdimmen müssen se wenn du sie als Standlicht nutzen willst hier musste aber die Mindeshöhen beachten, NSW sind glaub ich zu tief als das sie für ein TFL benutzt werden dürfen.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Aus müssen se sein wenn das Abblendlicht an ist, abdimmen müssen se wenn du sie als Standlicht nutzen willst hier musste aber die Mindeshöhen beachten, NSW sind glaub ich zu tief als das sie für ein TFL benutzt werden dürfen.


    also die 25cm von unten gehen bei den NSW klar - also werde ich die TFL bestellen, die ganz aus gehen... Thx 4 Info!

  • jetzt bin ich total verwirrt!
    welche TFLs brauche ich für die OPC.Line 1 Front???
    die für 59,90 oder die für 100€????


    DANKE

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • ich kann dir nur sagen das man eine opc front braucht!


    aber ich habe sie auch an meinem GSI sehr schön angebaut und 40euro gespart =)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f0d80f-1327182292.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/737e5b-1327182375.jpg]

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    3 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • na klasse...
    hab extra nachgefragt bei hansen bevor ich sie bestellt hatte :(
    nu hab ich wohl die falschen!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit