Euralight Tagfahrlicht

  • Zitat

    Original von Dani84
    eine frage noch: aktiv ausschalten kann man das TFL garnicht oder?


    Für Stealth-Mode müsste man sich von Zündungsplus nen Schalter in den Innenraum basteln. Mir wäre es den Aufwand vermutlich wert, wenn ich mich mal irgendwo anpirschen muss....

  • Zitat

    Original von Sch_mi


    Für Stealth-Mode müsste man sich von Zündungsplus nen Schalter in den Innenraum basteln. Mir wäre es den Aufwand vermutlich wert, wenn ich mich mal irgendwo anpirschen muss....


    ja genau, einfach das zündungsplus mit nem einfach schalter in den innenraum legen und dann kann man das ganze deaktivieren. hab ich bei mir auch so.

  • LED-Tagfahrlicht-Set Corsa D (2006-) die gehn doch auch für mein 2007 modell oder ?


    und ohne dimm funktion weil ich die da hinbauen wollte wo ich eigentlich die nebler habe ?

  • Einfach darauf achten das du welche kaufst die nicht für den OPC sind (ausser du hast einen) und das sie OHNE Standlichtfunktion sind.


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • hab auch kein opc und konnte es kostengünstig und gut verbauen ;) nicht so wie es euralight macht mit dem Blech

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer