Euralight Tagfahrlicht

  • Naja aber du bastelst ja nur an Kabeln, die da dabei sind.
    Denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme mit der Garantie geben könnte-

  • Er muss doch an das Standlicht, Zündplus und die Masse! Dass dann wohl keine Garantie mehr auf den Kabelsatz oder einen Teil des Kabelsatzes gegeben wird sollte jedem klar sein ;)


    Trotzdem wäre mir ein Händler dafür zu teuer. Dann weiß ich lieber selbst was ich gemacht habe. Kommt aber auch immer aufs technische Verständnis an, hat man keine Ahnung von sowas sollte man besser die FInger davon lassen, dann ist der Händler die bessere Wahl :top:



    Gruß

  • Ich will mir auch die euralights einbauen, weiß aber immernoch nicht, wo und wie man das Kabel an den Sicherungskasten anklemmt. könnt ihr mir vll ein Bild machen wie das aussehen soll, sonst ist eigentlich alles klar...

  • Hallo,


    wo bekomm ich denn die Blenden (gleich mit Aussparung für Nebler) her zum Einbau der Tagfahrlichter??


    Will nicht zum FOH.


    Danke für die Hilfe.


    Gruss Rob

  • Zitat

    Original von kurdl
    Ich will mir auch die euralights einbauen, weiß aber immernoch nicht, wo und wie man das Kabel an den Sicherungskasten anklemmt. könnt ihr mir vll ein Bild machen wie das aussehen soll, sonst ist eigentlich alles klar...


    Hi!
    Du musst nicht zwangsläufig an den S.-kasten für das Dauerplus. Da du ohnehin an den Scheinwerferkabeln (Standlicht) herumbasteln musst , nimm doch das Dauerplus von der Scheinwerferhoehenverstellung! Hab ich auch gemacht und im TFL-threat beschrieben.
    Gruß
    koerlchen

  • Hallo !


    Ich bin auch an den Euralight TFL interessiert und habe deswegen schon bei Hansen Styling Parts im Webshop nachgeschaut. Dort steht dass die Tagfahrleuchten grundsätzlich OHNE Dimmfunktion ausgeliefert werden. Möchte man sie allerdings MIT Dimmfunktion haben, soll man dies in den Bemerkungen angeben.


    Zitat

    Wir bieten die Tagfahrlichter ohne Standlichtfunktion an. Sollten Sie die Ausführung mit Standlicht benötigen, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung mit an!


    Ist diese Version auch noch legal? Im Internet findet man ja einiges an Informationen, aber was diese Dimmfunktion und vor Allem die Einbauhöhe angeht , bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden. Auf der Hansen Seite steht auch nicht ausdrücklich, dass BEIDE Versionen eintragungsfrei und legal sind.


    Falls sich jemand diesbezüglich schon besser auskennt würd ich mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank schon im Voraus!


    lg

  • Als ich die damals gekauft habe gabs das noch nicht.



    Das Dimmen heißt bei mir Grundsätzlich Standlicht.


    Also gibt es das Tagfahrlicht (100%) und einmal gedimmt wenn das Standlicht an ist (dann müssen die original Standlichter raus, da nur 2 Standlichter an der Front zulässig sind)


    Warte einfach mal auf ne Antwort von Hansen .... und sag uns hier mal bescheid wie das aussieht... Interessiert mich nämlich auch :tongue:

  • Es nennt sich Standlicht Funktion, nur irgendwo hab ich auch schon mal von "Positions-Markierungsleuchten" gehört. Hat anscheinend etwas mit der Einbauhöhe zu tun...
    Und die Originalstandlichter raus? Naja....


    Ich werde mal bei Hansen fragen!