Euralight Tagfahrlicht

  • welche hast dir gekauft?


    die für den OPC passten bei mir auch nicht richtig, aber habe mir was zurecht gebaut, dass die Ginger an die original Halterung passen und dicht sind

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • ich hab mir natürlich die für 59,90€ gekauft :(:(
    wollte die Montag bei Opel einbauen lassen...
    der Meister wird da bestimmt nix zurecht frimeln um die ans auto zu bekommen

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Hab mal wieder eine Frage.


    Momentan hab ich die normale Serienfront ohne Nebler. Ich wollte die Front jetzt aber auf OPC umbauen und dachte mir wenn schon keine Nebler nachrüsten baue ich Tagfahrlicht ein. Lässt sich das einfacher nachrüsten als die Nebler? Soweit ich das gehört habe soll es Kinderleicht sein.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Jaa also wenn du vorher schon Nebelscheinwerfer eingebaut hattest dann ist es eigentlich egal ob TFL oder NSW :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Achsooo, dann sind TFL viel einfacher zu installieren, ansonsten müsstest du nen anderen Lichtschalter installieren und die NSW freischalten lassen etc! ;)



    Achja und meine Frage is ob man diese Scheibe die ihr in den NSW Blenden habt noch iwo herbekommt.

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • was passiert eigentlich, wenn nan die Nebelscheinwerfer einschaltet, obwohl die Euralights verbaut sind? Wird da irgenwie nen Fehler ausgegeben?


    Und wie kriegt man die Nebelschlussleuchte an? Die geht doch eig. nur an, wenn die NSW bereits an sind, oder?


    Was sagt da der TÜV dazu? Gilt ja eig."Was am Auto dran ist, muss funktionieren"... nicht, dass es dann Probleme wegen der Nebelschlussleuchte gibt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Nebelschlussleuchte wird mit einem extra Knöpfchen angeschaltet. Funktioniert bei eingeschaltenem Fahrlicht. Der TÜV sagt nichts. Im Oktober ist unser LE mit den Euralight TFL ohne Probleme durch gekommen. Der Prüfer im Autohaus (wurde gleich Insp. mitgemacht ) fand die Lösung mit dem TFL sogar Super.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • kann jmd. mal kurz posten, wo genau er was abgegriffen hat (Masse, geschaltetes Plus, Scheinwerfer-Plus)?

  • Masse - Stoßfängerteil unter der Stoßstange
    Schaltplus - Sicherungskasten (frag mich nicht welche Sicherung, auf jeden Fall eine unbelegte)
    ScheiniPlus - Standlicht