Aha, zuviel Insider ausgeplaudert....;o)
Das Detail hätte ich echt nicht bedacht, bzw. kenn ich so gar nicht wann das wer mal überhaupt hat(te) !
Presseinformation von Opel
- 
			
- 
			Radmuttern gab´s z.B. bei Commodore und Diplomat. 
- 
			Der Agila A hat auch Radmuttern. Dumme Erfindung, wie ich finde. Mehrere Agila-Fahrerhaben nämlich schon davon berichtet wie der Bolzen dann von der Nabe abgerissen ist, weil beim Montieren in der Werkstatt mit zu viel Drehmoment angezogen wurde... 
- 
			ZitatOriginal von sir_d Hab ich doch gerade geschrieben: Es wird beides geben! Herkömmliche Tastenbedienung und eine Art iDrive. oh - sorry habe ich wieder zu schnell gelesen  
- 
			mit stehbolzen und muttern gibts auch noch en anderes problem (unabhängig davon welches auto was hat, das weis ich nicht): wer andere felgen montieren will, gerade in verbindung mit spurplatten, wird arge probleme bekommen! 
- 
			Das die Montage von Spurplatten da etwas problematisch werden könnte, daran hab ich zu allererst gedacht. 
 Ist nicht gerade tunning freundlich.
- 
			joa, wobei stehbolzen auch recht einfach zu wechseln sind (zumindest bei meinem ford ka konnt man das gut machen) 
- 
			
- 
			Habe ich auch gerade gesehen. Einmal Teillederimitat mit blau und einmal Stoff mit rot. Sind ja noch andere Sachen, die sich eigentlich ausschliessen zu sehen: Die OPC-Stossfänger und die Chromspange am Grill. Ist eben ein echtes Sportfahrzeug. 
- 
			Das Fahrende Auge*... ...was BMW demnächst in den neuen 7er bringt, etabliert Opel ähnl. dann sogleich in der (oberen) Mittelklasse ! *)zugegeben, FOCUS hatte diese Überschrift (adaptiert freilich vom Film "Das fliegende Auge", KULT !) bereits für den 7er-Artikel....;o) 
 http://www.focus.de/auto/fahrs…ende-auge_aid_307101.html
 
		