Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat

    Original von flex-didi



    PS: Beim Vectra-C gab´s ja mal soviele Fronten, u.a. auch 2 Varianten von NSW, wo es in der einfachsten Austattungslinie solche rechteckdinger in den tiefsten unteren Ecken hatte...


    Es gab die normale Vectra Front mit den eckigen Neblern, die GTS Front mit den runden und dann noch die Signum Front, auch rund aber mehr Chrom, alles VFL.

  • im ganz normalen konfigurator den du über opel.de aufrufen kannst.
    einfach corsa konfigurieren, color edition auswählen, und dann bei sonderausstattung bei a-z is das häkchen serienmäßig drin...

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Fänd es echt schade, wenn Sport und GSI entfallen würden.


    Oowohl ich es bissel verstehen kann, denn OPC und GSI sind ja sehr sehr ähnlich. Und da reicht womöglich auch einer.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Angel85
    Fänd es echt schade, wenn Sport und GSI entfallen würden.


    Oowohl ich es bissel verstehen kann, denn OPC und GSI sind ja sehr sehr ähnlich. Und da reicht womöglich auch einer.



    Naja, der GSi stirbt ja nicht ganz, der 1.6er Turbo mit den 150PS wird nun in anderen Ausstattungslinien angeboten, von denen ja zwei neue eingeführt werden; Navi und Sattelite und die Color Line bekommt, wie auf der vorherigen Seite zu sehen ist, auch Zuwachs in Form des Modells Color Stripes

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Zitat

    Original von tsvb04
    Weiß irgendjemand, ab wann das Facelift konfigurierbar ist???



    Gruß



    ????

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Zitat

    Original von tsvb04
    Weiß irgendjemand, ab wann das Facelift konfigurierbar ist???


    die Frage habe ich auch, da bei mir gerade eine Neuanschaffung (OPC) auf dem Plan steht.

  • Hey , woher habt ihr immer alle die Infos?


    Ihr erzählt hier alle wild durcheinander aber keiner sagt woher er das weiss.


    Wo steht denn, dass Gsi etc wegfallen und dass es neue Farben gibt.


    Auf der Facebookseite konnt ich dazu nichts sehen.


    MfG