Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat

    ist die denn schon draußen? kann mir vorstellen, dass die nür-spec ins facelift einfließen wird.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe wie bereits geschrieben am 17.11. den Facelift Corsa OPC bestellt, in der Auftragsbestätigung steht ganz klar 192PS. Die Nürburgringedition wird eine eigenständiges Ding.

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Zitat

    Original von Katun


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe wie bereits geschrieben am 17.11. den Facelift Corsa OPC bestellt, in der Auftragsbestätigung steht ganz klar 192PS. Die Nürburgringedition wird eine eigenständiges Ding.


    Es stand auch nicht zur Debatte, dass die NRE den normalen OPC ablöst, sondern dass der im Facelift Modelljahr erst kommt, wenn ich das richtig verstanden habe :top:

  • Die Nürburgring Edition soll, wie ich vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gelesen hab, soll auf 500 Stk. limitiert sein, des weiteren steht zur Debatte, ob der limitierte OPC denn nun wirklich "Nürburgring" oder "CUP" Edition heißen soll,


    Es darf also weiterhin spekuliert werden...

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Es stand auch nicht zur Debatte, dass die NRE den normalen OPC ablöst


    Das hat auch niemand behauptet ;)

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • sagt mal, ist das bei euch auch so, dass in dem konfigurator der neue corsa d innovation mit 150 ps ohne bilder angezeigt wird? weder die 360 grad noch die innenansicht werden angezeigt. evtl. werden die bilder nochmal überarbeitet?

  • Zitat

    Original von opelboxer
    sagt mal, ist das bei euch auch so, dass in dem konfigurator der neue corsa d innovation mit 150 ps ohne bilder angezeigt wird? weder die 360 grad noch die innenansicht werden angezeigt. evtl. werden die bilder nochmal überarbeitet?



    Hab's gestern in Verbindung mit Color Stripes probiert, keine Bilder vorhanden, denke mal, dass die Animationen überarbeitet werden - schwarze B-Säule und so Kleinigkeiten....

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Und was soll das nun?


    Ich verstehe den ganzen Thread nicht und den Link erst recht nicht kann kein Französisch.