Leistungssteigerung 1.7 CDTI

  • Ah cool das muss ich dan auch schauen ob es für den opc in der schweiz ne gutachtung gibt für die leistungssteigerung (hoff)
    Sonst las ich die finger davon

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von thomas56


    wie du die Finger von den Xenon lassen solltest :tongue: :tongue:


    Hehe ich werde es mir überlegen :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Kenn ich irgendwie . Immer wenn ich was am Steuergerät machen lassen haben bei meinen vorigen Autos.Hatte ich immer ein Steuergerät was sie noch nicht hatten ^^ Naja dafür durfte ich dann mal mit einem Omega von Mantzel nach Hause fahren :)

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • aber unmittelbar eintragen lassen und nicht erst noch eine Probefahrt machen!! Am besten per Hänger zum TÜV und erst die Antwort der Versicherung abwarten, bzw. die Bestätigung der Leistungsänderung im Versicherungsschein.


    Warum keine Probefahrt? Kann ja überall was passieren.....
    Nur die Fahrt zum TÜV sollte versichert sein.

  • so wie es derzeit aussieht, kann ich mich von meinem Vorhaben eine Leistungsoptimierung per Chiptuning verabschieden. Es scheint wohl doch größere Probleme mit dem Denso Steuergerät zu geben X(


    keine traut sich so richtig ran. Mit einem Bosch Steuergerät wäre, glaube ich, alles etwas einfacher X( Nun denn, man kann nicht alles haben :(



    Antwort Mail:
    Sehr geehrter Herr XX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit
    keine Leistungssteigerung via Chiptuning für Ihr Fahrzeug anbieten.
    Sollten Sie mit einem anderen Fahrzeug Interesse haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit
    zur Verfügung.
    Wir würden uns freuen, Sie als zufriedenen Kunden unseres Hauses gewinnen zu dürfen.
    Bei weiteren Fragen oder einer Terminvereinbarung steht Ihnen gerne jederzeit unser
    Call-Center Team persönlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Bien
    bhp-motorsport
    Eisenbahnstraße 20
    73235 Weilheim
    Fon: 07023 - 74 22 11
    Fax: 07023 - 74 22 13
    www.bhp-motorsport.de

  • Und was meint EDS dazu?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Boa das finde ich aber frech von EDS... hoffentlich hast du glück und findest eine Lösung

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ... oder das Autochen einfach so hinnehmen, wie es ist. Der macht nämlich auch so Spass :) *grinsfrech*


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.