Motorschaden OPC

  • @Blasket84
    Wer sagt das? § ?
    Außerdem ist es nicht dein Bier und solche Aussagen helfen ihm auch nicht weiter!

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Kink52


    Da ich bei einer Behörde arbeite und den ganzen Tag mit Gesetzestexten zutun habe, kann ich das wohl beurteilen. Lese dir mal ein paar Gesetze durch, da findest du immer den Wortlaut " unrichtige oder unvollständige Angaben, stellen eine Straftat nach §........ dar"!!!


    Klar ist es nicht mein "Bier", wie du so schön gesagt hast, aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Und wenn man nicht die Meinung von anderen hören will, ist man hier in meinen Augen an der falschen Stelle.


    Und das mit dem nicht Helfen ist wohl ne Ansichtssache, es gibt Leute die sind froh wenn man sie vor ne Dummheit warnt.


    Aber in einem geb ich dir wohl Recht, am Ende kann er machen was er für richtig hält!

    Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

    Opel Corsa 1,7 cdti

    2 Mal editiert, zuletzt von Basket84 ()

  • Tja, wer den Spott hat....hat vorher für den Schaden gesorgt. :evil:


    Kink52 Ihm kann auch keiner mehr helfen!


    Und glaube doch niemand, daß sich bei Opel oder bei der Anschlußgarantie jemand den Hut mit dem Kran aufsetzt, wenn ein OPC mit Motorschaden kommt.


    Wer lesen möchte: http://www.se-car.de/leistungen/garantie.htm §3 Abs. e


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhund ()

  • Da stand ja auch - oder - .


    Während der ersten 2 Jahre ist das Fahrzeug in der Opel Gewährleistung. Danach ist bei einer 6 Jahres- Garantie die Anschluß- Garantie vorrangig in Anspruch zu nehmen, deren Bedingungen in meinem vorigen Beitrag angesprochen wurden. Einzige Ausnahme war mal eine 4jährige Garantiezusage von Opel im Rahmen einer Kampagne.


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • Es steht auch nirgendwo, dass er beim foh ist, vor allem weil er gefragt hat wegen den Anzugsmomenten.......

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Kink52


    Ja des stimmt schon, aber es ist immer noch eine Sache zwischen dem User und Opel. Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich genau so handeln.


    Was der FOH nicht weiß, macht ihn nicht heiß..... Solange der FOH nicht direkt fragt, würde ich nimmer was erzählen.


    Waren das nicht Deine Worte?


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • Hab gerade Verdichtung getestet, 1.2.3. Zylinder etwas über 11 Bar, 4. Zylinder nix.mmmhh...mal sehen.
    Ich stehe zu meinen taten, fahr auch nicht zum FOH, hab ihn ja auch selbst zerstört. Hab aber keine Ahnung was mein corsa hat ausser das dieKolbenringe wahrscheinlich weg sind.


    Ja wir hatten beide EDS, muss aber nix heissen

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Und so ist das auch richtig Dezi. Deshalb spricht hier keiner von dir :)


    Na viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Kolben, Kolbenringe, Ventile oder ZKD.


    Halt uns auf dem Laufenden.


    gruss
    Simon