Endstation Corsa D GSI

  • Hallo Forum,


    nach vielen ärgerlichen Defekten, ist der Entschuss fest, diese Fehlkontruktion muss weg!


    Nachdem ich heute ein sehr kärendes Gespräch mit dem Händler hatte :bla:, haben wir uns drauf geeinigt, dass die mir ein neues Auto anbieten. Im Raum steht ein Insignia Diesel.
    Ich habe einfach keine Lust mehr ein Auto fahren, welches ständig kaputt ist und in der Werkstatt steht, dafür ist dies Auto eindeutig zu teuer gewesen ...
    Er macht zwar Spaß zu fahren, aber so nicht wirklich lange ....
    Morgen habe ich ein weiteres Gespräch mit dem Händler.. Mal schauen was da bei rauskommt ..

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Joa , auf dem gleichen Standpunkt wie du , bin ich mittlerweile auch angekommen...


    Wenn ich an den Preis denke und dann an die vielen defekte , dann wird mir schlecht^^ Hatte mein altes 21 jahre altes Auto weniger Defekte in 1 Jahr wie der Corsa...


    Man kann wohl glück haben und alles passt oder man hat nen Montagsauto und alles geht kaputt :klatschen:

  • Jo das ist wohl so ... Habe auch 2 bekannte mit nem D GSI die haben keinerlei probleme ... Aber meiner wurde scheinbar montiert, als die Montagebänder noch nicht ganz ausgerichtet waren:P Habe gestern nen insignia Sportstourer gefahren, sehr schönes auto ..

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Geht mir nicht anders mit dem 1.7 CDTI, deshalb hab ich mir vor einer Woche nen knapp 1 Jahr alten Insignia 2.0 CDTI bestellt :yeah:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • Wie kann man sich denn nen 1 jahr altes auto NEU BESTELLEN ? :D



    Ja , Montagebänder noch nicht richtig ausgerichtet mag wohl sein, ob sie dies mittlerweile getan haben? Ich weiß ja nicht :sleep:

  • Der Himmel: Ich habe auch nen spitzen Angebot für den Insignia vorliegen, entscheidet sich nächste Woche.


    Was alles Kaputt war?


    stoßdämpfer hinen neu, Achse neu, Aufhängung neu, Lenkrad neu, Sitzkonsolen neu, Kupplung neu, Schwungscheibe neu, Kühlsystem neu, Radlager neu, jetzt steht im Raum, dass der Turbo ne Macke hat und da is für mich endgültig vorbei ...


    Nächste Woche geht er wieder in die Werkstatt und es wird geschaut was da jetzt wieder mit is ... Ich denke, dass der in dem zusammenhang auch gleich da stehen bleibt...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


  • Das schon echt hart,dachte ich habe schon dolle Probleme mit meinem Corsa

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • es ist ganz normal das bei einer großen auflage von autos auch das ein oder andere dabei ist, dass alle probleme auf einmal hat. Ist eben statistik. Tut mir leid für dich dass es dich da so erwischt hat. Ich hoffe der insginia wird dich zufrieden stellen.