ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
als stadtwagen ist der verbrauch aber immer recht hoch.
ein diesel mit seinem DPF hier womöglich auch mit zusätzlichen Reinigungszyklen belastet !
die aktuellste variante/mit start-stop in der theorie einen guten wert ausweisend, i.d. Praxis nicht zwingend gleiches Resultat.
Und in eigenem Bewußtsein hat man auch noch die Macht/den Dreh am Zündschlüssel !
E10 bringt dir, deinem 1.2 (80 PS) kein Problem um deswegen teurer, Super Plus und Co zu tanken !
Den letzten Satz kann ich nicht ganz verstehen^^
- - -> E10 bringt dir, deinem 1.2 (80 PS) kein Problem um deswegen teurer, Super Plus und Co zu tanken !

Denkst du ich reiße mir den grill vonre Selber ab oder ich schnippel mal ebend nen Kabel druch damit die Anzeige fürs nicht angeschnallt sein nicht mehr geht? Was ich getan habe , das ist ein Opel gekauft und mehr nicht,es stand beim Preisschild nicht dabei das er 7 Garantiefälle haben wird  :wb: Ich finds schon arg viel und es nevt und is peinlich da ständig hin zu rennen. Inzwischen kümmert sich soagr schon der Werkstatsleiter schon um mich persöhnlich.
 Denkst du ich reiße mir den grill vonre Selber ab oder ich schnippel mal ebend nen Kabel druch damit die Anzeige fürs nicht angeschnallt sein nicht mehr geht? Was ich getan habe , das ist ein Opel gekauft und mehr nicht,es stand beim Preisschild nicht dabei das er 7 Garantiefälle haben wird  :wb: Ich finds schon arg viel und es nevt und is peinlich da ständig hin zu rennen. Inzwischen kümmert sich soagr schon der Werkstatsleiter schon um mich persöhnlich.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Trotzdem machen bei 40 Litern 2 Euro den Kohl nicht Fett^^
 Trotzdem machen bei 40 Litern 2 Euro den Kohl nicht Fett^^