Klock geräusch bei Bodenwellen;-(

  • Zitat

    Original von k0ax
    Ich dachte die gekürzten wären totaler Mist? Oder hab ich das falsch gelesen?!


    gruss
    Simon


    Das würde mich jetzt auch interessieren!!!! ?(

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Hatte ich auch.
    Bei mir war's Dreck zwischen Feder und Federteller
    Mein Mech hat die Federn paar mal hin und her
    gedreht und seit dem ist's weg

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Also unser Meister sagt es sind die dàmpfer (FK) die sind noch zu lang und die Dämpfer Stange würde bei jeder Bodenwelle unter im dàmpfer knallen! Könnte das sein? Gibt es den noch kürzere dàmpfer? Ob es die koppelstangen sind Mhm weiß nicht mag sein will da jetzt aber nicht alles tauschen? Wieviel kosten den die "kurzen" koppelstangen?
    Gruß
    Thomas

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Die kosten in der Bucht mit Versand um die 40€. Also jetzt nicht die Welt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Die kosten in der Bucht mit Versand um die 40€. Also jetzt nicht die Welt.


    In der Bucht? Was ist den das?

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Wie Heiden die den? Weil dann Rufe ich irgend wo an als Händler bekomme ich sowas noch billiger! Gibt sowas auch von H&R oder so?

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk83 ()

  • Zitat

    Original von Riq12
    die gekürzten waren doch erst ab 40 mm, oder?


    korrekt, wenn man weniger als 40mm Tieferlegung hat, dann schlägt der Stabi an der Radwelle an.
    Das Problem hatte ich bereits und es hört sich nach genau dem "Klock" an, was Tomekk83 hier beschreibt.


    lg
    Maiko

  • also ich hatte mein wagen heute auf der 4 Säulen bühne also dort hab ich mein wagen im eingefederten zustand gesehn, also nix kann irgendwo dranschlagen....dann haben wir den wieder runter gemacht und vorne mit 2 mal immer eingependelt und so ein geräusch zu hören...NIX....komisch ne....


    aber das komische ist, dass er bei der kleinster Unebenheit, selbst wenn der Wagen nicht einfedert, das Geräusch noch zu hören ist! Quasi beim fahren auf gerader ebene...also wie halt so die straßen sind hier...hab kein bock min. 400 euro für ein gewindefahrwerk auszugeben!!!!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum