Klock geräusch bei Bodenwellen;-(

  • Dann sag mal bitte bescheid ob sich was getan hat!
    Bei mir mit Seriendämpfern und H&R gibt es auch ein geräusch was deiner Beschreibung entspricht!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • So Jungs! Hab gerade die kurzen koppelstangen eingebaut und was ist? Geräusche sind lauter! Sogar kommt jetzt auch was von hinten! also doch die dàmpfer Ne? Mein cupkit kommt erst ca Mittwoch von H&R ;(

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • soooo cupkit ist verbaut und was ist geräusch ist immer noch da...ist nen tack leiser geworden aber es ist immer noch da...nun hab ich donnerstag beim opelhändler im sauerland ein termin der will sich das angucken...der meinte schon am telefon fahrwerk falsch eingebaut oder so...da musste ich lachen!!!!ich bin kfz-mechatroniker was willste den da falsch machen??naja...mal schaun was sich ergibt

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Storki
    seltsam ?! .. :gruebel:


    jaaa finde ich auch....am telefon meinte er nur...ja fahrwerk ist falsch eingebaut das da irgendwas locker wäre oder so

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    soooo cupkit ist verbaut und was ist geräusch ist immer noch da...ist nen tack leiser geworden aber es ist immer noch da...nun hab ich donnerstag beim opelhändler im sauerland ein termin der will sich das angucken...der meinte schon am telefon fahrwerk falsch eingebaut oder so...da musste ich lachen!!!!ich bin kfz-mechatroniker was willste den da falsch machen??naja...mal schaun was sich ergibt


    Ein Kfz- Mechatroniker sollte aber nicht an einem Geräusch am Eigenen Auto scheitern. ?(


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • ohne mist...ich weiß net woher es kommt...hab alles nachgeprüft....find da nix!


    kein kaputtes radlager,koppelstange,domlager oder so...find da einfach nix...

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Hm, evlt. ne abgerissene Befestigungsschraube vom Stabi? Querlenkerstrebe fest?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • mhm okay das hab ich net geguckt aber das fällt dann unter garantie oder? weil ich fahre da donnerstag hin das sind 150 km und wenn das ein garantie fall ist bekomme ich ein leihwagen und muss nix bezahlen...


    aber hab überall dran gewackelt war alles fest

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk83 ()