Wo kommen die Kabel durch

  • kenne den anschluss an das CD30 nicht aber notfalls einfach das kabel abgknipsen udn ein AUX Stecker drann löten, is ja schnell gemacht ;)

    Corsa D GSI in Cassablancaweiss mit dBilas Stufe 1, H&R Tieferlegung HA35mm VA35mm, OPC Seitenblinkerblende, HFI Carbon Intake, 3" Bull-X ab Kat
    LED Umbau im ganzen Innenbereich (Tacho, Konsole, Fußraum)

  • Danke :) Wir schauen jetzt mal wie wir das am besten machen, da der AUX Anschluss vom Corsa einen Adapter am Ende hat.


    Jetzt habe ich nocheinmal eine Frage. Wir müssen noch das Handbremskabel anschließen, wo und wie kommt man denn daran? Müssen wir dazu die Verdeckungen abbauen?
    Wenigstens funktioniert aber die LFB und der Strom :D

  • so hab mal ein paar bilder gemacht. am besten man nimmt ein zugdraht und steckt den vom motorraum zu tür durch. ging bei mir echt einfach....;)

    Also meine frage ist, wie lang war oder ist das kabel den gewesen also ich komme mit 5 m nicht hin hab ein 5 türer vll liegt das da dran vll kannst du mir ein tipp geben

    so hab mal ein paar bilder gemacht. am besten man nimmt ein zugdraht und steckt den vom motorraum zu tür durch. ging bei mir echt einfach....;)