Wo kommen die Kabel durch

  • Zitat

    Original von Utopia1984
    Ich würde ja immer die LS Kabel austauschen, die Original sind ja etwas dünn, und qualitativ nicht wirklich hochwertig.


    wie gesagt reichen normalerweise vollkommen aus, ausser du willst 300w rms dran hängen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ne das nicht, aber so nen Originalkabel ist halt zu dünn, und da was abschnibbeln oder dranstückeln ist doch schei...


    Bei mir sind es 100 Watt ms die der Brax TT in der Türe bekommt.


    MFG

  • 10er Packung hab ich vom FOH für 1,90€ bekommen :D die braucht man echt immer ;)


    Weiss mitlerweile schon jemand woher man Pins bekommt die bei den Türsteckern passen?

  • Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage,


    Und zwar hat meine alte Endstufe die ich jetzt wieder einbauen will ein Externen Remote Controller (Also ein kleines klötzchen mit Drehregler um den Bass Stärker oder schwächer zu stellen).
    Nun weis ich leider nicht wo genau ich diesen am besten Platziere ohne das er stört!
    Also hat jemand auch eine Endstufe mit solch einem Remote Controller und diesen verbaut?
    Wäre schon mal dankbar für Tipps noch besser wären natürlich Bilder ;)


    Ach und wenn ich schon frage wo bekomme ich am besten beim T&C ein Remote Signal her für die Endstufe?

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

  • An´s Handschuhfach finde ich jetzt nicht so dolle, immer wieder öffnen und schließen um mal daran zu drehen.
    Aus Erfahrung drehe ich da öfters mal dran :D


    Und zum Remote den Thread habe ich durchgelesen, aber hinter eine Klappe im Fußraum habe ich jetzt nix gelesen bzw. ich habe überlesen.

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!