Höhenunterschiede Fahrwerk

  • Nee, da komm ich jetzt auch nicht ganz mit. Erklär bitte !


    Hätte da ansonsten nur den kruden Gedanken an diese Sachs/Boge-Niveaumat Stoßdämpfer die einen automatischen Niveauausgleich nach wenigen Metern Fahrt herstellen.

  • es handelt sich hierbei lediglich um höhendifferenz der einzelnen reifen ;) mehr nicht. das ist hinten (fahrerseite), vorne (fahrerseite) steht ca 10 cm tiefer und die andere seite wieder höher ;) nichts für ungut, mir fiel das bild nur ein wo ich das gelesen hab ;)

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Zitat

    Original von Basti
    es handelt sich hierbei lediglich um höhendifferenz der einzelnen reifen ;) mehr nicht. das ist hinten (fahrerseite), vorne (fahrerseite) steht ca 10 cm tiefer und die andere seite wieder höher ;) nichts für ungut, mir fiel das bild nur ein wo ich das gelesen hab ;)


    Netter Gedanke für ein Problem was man evtl. vom FOH beheben lassen muss. :bla:


    Eine richtige Antwort lässt noch auf sich warten. Es muss doch irgendein Forums-Mitglied geben mit ähnlichen Auffälligkeiten am Fahrwerk. ?(

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Jepp,
    bin genauso schlau wie vorher. Oder war mein Bild + Frage so mißverständlich ?


    Es zeigt ein hinteres Rad welches arg tief im Radhaus hängt, als ob da mind. 2 Sack Zement intus sind.
    Solltest du vorn dann auch so eine arge tieferlegung haben (im Stand / Airride oder wie ?) ???!


    Zeig doch bitte mal mehr Bilder, der gesamten Flanke, beider Räder vorn/hinten etc.

  • was ich damit sagen wollte, das auto steht nur schräg, nichts verändert! ;) ich entschuldige mich für die verwirrung!!
    habe das aber bei mir auch festgestellt, das er hinten minimal tiefer wirkt als vorne, aber wirklich nur minimal...bei meinem fällt es kaum auf, man muss schon genau hinschauen... gesehen hab ichs auch erst heute morgen wenn ich ehrlich bin. vorher noch nie. als mögliche erklärung vllt das reserverad und die stahlfelge?? wobei so schwer ists ja nicht.

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • also so extrem hätt ich mir das nicht vorgestellt und so extrem sieht man es bei mir auch nicht... :(

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010