Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Also bei meinem 1,4L LE hatten sie 2,5 Jahre gehalten da hat rein garnix geschmiert (gehen bestimmt immernoch aber hab den verkauft).
    Bei meinem OPC sind sie jetzt auch bald 2 Jahre alt und auch da schmiert nix

  • Bei mir war es letztes Jahr auch so.
    Azubi holt welche aus dem Lager, verbaut sie, testet und der rechte war total am schmieren.
    Bei der nächsten Packung war es dann gut aber seit 2-3 Monaten schmieren die auch ganz gut.


    Dennoch find ich die 7,99€ einmal im Jahr vertretbar :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Wir als Autohaus Böttche nehmen an dieser Aktion auch teil. Ihr könnt also in all unseren Häusern davon gebrauch machen.


    bei den 7,99€ wird dann noch ein Fahrzeugcheck mit durchgeführt !!

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Mist, ich wohn hier wieder in Hintertupfingen, wo kein FOH in der Nähe dran teilnimmt :( Wobei ich neue (preisgünstige) Wischer (sind drei Jahre alt) echt gebrauchen könnte^^

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • bin krank heute, werde gleich mal vorbei fahren... was wollen die bei 2300 km groß checken?

  • Zitat

    Original von corsa772
    bin krank heute, werde gleich mal vorbei fahren... was wollen die bei 2300 km groß checken?


    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du neue Wischer benötigst.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von corsa772
    ... was wollen die bei 2300 km groß checken?


    nix. wie auch die 1.Insp. mehr ein Sicht-Check + Ölwechsel ist.
    auf diese Lockpreis-Aktion hin bekommt man aber auch ältere autos in die vetragswerkstatt, wo sonst längstens eine freie, vermeintlich günstigere Werkstatt angesteuert wird.
    Und der Check könnte dann gerade hier weitere Aufträge, erkannte Schwachstellen/notw. Reparaturen/Verschleißteile-Tausch, hervorbringen !



    Ferris: Kommen die Scheibenwischer zu dieser Aktion aus einem "Sonder-Topf" von OPEL selbst ? Eine "besondere" Produktions-Charge oder greift ihr einfach ins Lager und verbaut was es hergibt wie sonst auch ??!

  • was war denn da heute um 14 Uhr bei meinen FOH los? Ein volles Haus und das am Montag. Nach Rückfrage im Lager gibt es die Wischer ohne Frühjahrstest nicht.
    Also habe ich nächsten Montag um 16 Uhr meinen Check.
    Nach dann 2500 km wird es auch höchste Zeit das mein FOH den Wagen mal unter die Lupe nimmt.
    Sie hätten mir die Wischer für 8 € so in die Hand drücken sollen und gut.
    Bin gespannt ob sie wirklich montiert werden oder ob die Vernunft siegt und ich sie verpackt bekomme.
    Aber egal, dabei können sie mir ja den Bordcomputer freischalten, hätte sonst bis Januar 2014 gedauert.

    2 Mal editiert, zuletzt von corsa772 ()

  • So gerade bei Opel gewessen nach gefragt!
    Da keine Wischer mehr da gewessen sind hat Opel sie nach bestellt und am Dienstag bekomme ich sie ohne irgend ein Check!
    8€ und bekomme sie so ausgehändigt !


    Und es sind original gm wischer

  • Die WIscher sind die ganz normalen, werden aber unter einer anderen Teilenummer abgerechnet, damit Opel nachvollziehen kann, wieviel Erfolg diese Aktion hat.
    Habe mir auch gerade nen Satz ausm Lager geholt :D