Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Meiner hat sich die alten Scheibenwischer nicht mal angeschaut.
    Habe nur gesagt, dass ich neue für 5,99€ haben möchte. Dann hat er mich welche geholt. :)



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Dass es selbst bei sowas Unterschiede in Sachen Händler gibt...


    Die bekommen die Kohle doch wieder !



    Joar manche halten sich stirkt an die angaben von Opel, und andere sagen sich, ach komm wir verkaufen nur die Wischer und berechnen Opel beides. Zumal wenn die Sichtprüfung net gemacht wird, der Geselle anders weitig arbeiten kann, und der Stift weiter fergen darf.

  • Bei mir will der OH (ist nicht meiner) sogar nen Termin verabreden (vor Freitag war nichts mehr frei !!!!). :tongue:
    Als ich dann sagte, dass die Inspektion bereits letzte Woche war, wich man trotzdem nicht ab. :top: :tongue:


    Naja, ich will nur die Wischer, bleibe meinem alten Händler eh treu.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Wer weiss ob das auch in Ö gilt?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Unser Astra musste heute zur Inspektion. Haben den Gutschein für die Scheibenwischer vorgelegt aber unser OH meinte er würde an der Aktion nicht teilnehmen. Am Ende stand auf der Rechnung Scheibenwischerwechsel vorne kostenlos und bei Material Scheibenwischer 5,03€ (ohne Mwst.). Also ist mein OH ein wahrer FOH :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Elundron ()

  • Ich hab schon neue.


    Fragte nur nach der Aktion und bekam für 5,99 direkt neue.


    Super bequem das Ganze :) .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Ich war grad beim FOH. Nach 20min war ich auch schon wieder weg =) Der Meister hat sich meinen Corsa richtig genau angschaut und alles GECHECKT :auto:


    Zu guter letzt hat er mir die neuen Wischer montiert und sein Abschließender Satz war: "Der geht im Sommer problemlos durchen Tüv".


    Dann iser nämlcih 3 Jahre alt.


    gruss alex