Tuning Teile für den neuen Corsa

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem Corsa noch ein paar Feinheiten (Scheinwerfer - u. Auspuffblenden) ändern.
    Derzeit bieten meines Wissens nur Steinmetz und Irmscher Teile für den neuen Corsa an - und da bekomm ich das leider nicht.


    Kann mir jemand von euch helfen?


    Danke!

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Hallo Lady85,
    Willkommen hier im Forum .... es wäre schön wenn du dich mal vorstellst. http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4


    Falls du auch Bilder von deinem Corsa hast dann bitte zeigen, denn du hast einen tollen Corsa deiner Signatur zufolge..


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange