Nr. 1423 Ich sag auch mal Hallo..^^

  • Hallo board.. Hab mich grad eben vor kurzem hier angemeldet...weil ich an meinem schnuckii noch viiel vor hab zu tunen diesen Sommer und eure Hilfe brauche^^...


    Zur Person:
    Thomas aus BW...19 Jahre Jahre alt
    Arbeite in Würzburg als Hotelfachmann...


    zu meinem Auto..
    Gekauft im Winter 2010...


    Opel Corsa D 1,3 CDTI BJ: 2007 3T Weiß..


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110321/4i2iidd3.jpg]


    Hab grad nur des Bild auf dem PC..


    Und ein Bild von meiner Fußraumbeleuchtung was ich durch eurer hilfe hier hingekriegt habe, Danke :klatschen:


    http://s7.directupload.net/images/110321/6w3qpk54.jpg



    Viele Grüße Thomas

  • Herzlich Willkommen!!!


    Viel Spaß mit deinem "D".....


    Hab dir mal ne Nummer.....zugeteilt.....Nr.1423 :top:



    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Willkommen im Forum.
    Sehe ich da ne Unterbodenbeleuchtung? ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Willkommen im Forum!


    Weiß ist eine sehr gute Farbe für den Corsa, dunkle Scheiben, Sportgrill, schwarze Felgen :D


    Viel Spaß

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • danke.. erstmal ^^


    Zitat

    Original von Klopfer
    Willkommen im Forum.
    Sehe ich da ne Unterbodenbeleuchtung? ;)


    jop siehste richtig.. Aber auf dem Bild sieht mans sehr schlecht... in realerität leuctet dir des ganze auto unten ;) Sieht haaamer geil aus..Leider kann man des nicht so gut mit Bildern festhalten -.-


    @ Sil-Dante: Genau..Im moment sind noch Winterreifen drauf, aber ich bin grad auf der suche nach guten sommerreifen + Alufelgen...
    Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen?

  • Viel Spass hier im Forum.


    Bei welchem Hotel arbeitest du in Wü. Ich studiere da.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht