suche vergleichsgutachten 8,5x18 et35

  • hat irgendjemand ein gutachten für den opc für die felgengröße 8,5x18 et35??? bei mir stresst der tüv rum un will sie mir nicht eintragen bevor er nicht ein vergleichsgutachten hat :bla:

    corsa opc, scheiben getönt 8), powerrohr, schrift am heck entfernt, lexmaul 3 zoll ab kat, dbillas 200 zellen kat :klatschen:, vorkatersatzrohr :yeah:, EDS LLK, scheinwerferblenden, heckwischer entfernt, h&r 35/35
    weiteres wird folgen :klatschen:

  • ja klar die passen perfekt. einzelabnahme wolte ich ja machen aber er besteht ja auf ain vergleichsgutachten da der corsa laut ihm höchstens 8x18 et34 fahren darf.

    corsa opc, scheiben getönt 8), powerrohr, schrift am heck entfernt, lexmaul 3 zoll ab kat, dbillas 200 zellen kat :klatschen:, vorkatersatzrohr :yeah:, EDS LLK, scheinwerferblenden, heckwischer entfernt, h&r 35/35
    weiteres wird folgen :klatschen:

  • hat denn keiner ein vergleichsgutachten??? brauch es echt dringend!!! :bow:

    corsa opc, scheiben getönt 8), powerrohr, schrift am heck entfernt, lexmaul 3 zoll ab kat, dbillas 200 zellen kat :klatschen:, vorkatersatzrohr :yeah:, EDS LLK, scheinwerferblenden, heckwischer entfernt, h&r 35/35
    weiteres wird folgen :klatschen:

  • Hallo zusammen, da ich in naher Zukunft auf 8x18 ET 35 mit 35 mm H&R Federn umstellen möchte wäre es super wenn 2 oder 3 User, die diese Kombi eingetragen haben, mir vielleicht ein Kopie ihrer Eintragung per PN zukommen lassen könnten.
    Da ja in allen Gutachten bei diesen Felgen von Karosseriearbeiten die Rede ist wollte ich erstmal im Vorfeld abklären das ich die auch eingetragen bekomme!
    Danke euch im Vorfeld!
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • habe 8x18 ET35 ohne Tieferlegung und da wirds bei einer Zuladung von >200kg auf der HA schon sehr eng mitm Schleifen.
    Und wenn im Gutachten was von Karosseriearbeiten steht dann wird das wohl auch so sein ;)

  • Und warum haben dann hier mehrere diese Felgen mit Tieferlegung ohne Karosseriearbeiten eingetragen ?(?(
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • wird nur eng vorne bei ner 8 x 18 er Felge wenn du einen 225/35 /18 fährst... denn ein kleiner Reifen z.b. 215 zieht sich mehr!!!


    macht viel aus!!!


    hier mit 19"


    http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=3


    oder


    http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=2



    einfach suchen und die User anschrieben

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: