Welche Felgen?

  • Wenn es schon Leuchtgrün heißt und als Signalfarbe im Schifffahrtsbereich benutzt wird, kannste glaub ich davon ausgehen oder ?(


    Hab grade nochwas gefunden, ist glaub ich auch 6038
    Felge

  • schön wärs, aber das ist so ne spezielle Farbkombi !!!
    hab mir den Beitrag durchgelsen.


    PS: Sind auf den ersten Blick Hammer aber extrem schlecht lackiert....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo Leute!


    War gestern den ganzen Tag unterwegs und hab mir Angebote von den örtlichen Händlern geholt für nen Komplettradsatz mit den Proline PO Felgen, die ich eigentlich sehr schick finde.


    Als ich dann bestellen wollte sagten mir alle Händler diese Felge sei für den Corsa nicht mehr lieferbar. Tja, schade und weiter Felgen suchen...!


    Bin dann auf die gleiche Felge aufmerksam geworden, nur in der Farbe Silber.
    Mein Corsa ist Saphierschwarz, deshalb wollte ich eigentlich auch die schwarzen Felgen.
    Hab es mal gephotoshoppt um zu sehen wie es aussieht!


    Nun frag ich euch, wie findet ihr die Felgen in Silber auf dem schwarzen Corsa!
    Hab nämlich Angst langsam Angst an Geschmacksverirrung zu leiden nach stundenlangem Felgensuchen.


    Über eure Meinung wär ich sehr dankbar!
    Die Bilder sind übrigens vom Nutzer Lacky187, Danke an dieser Stelle...!


  • beides schick, aber das Schwarz wirkt besser!

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto: