Welche Felgen?

  • Habe jetzt doch noch eine ABE gefunden.


    In Zusammenhang mit den 205 50 R16 Reifen steht folgendes:


    K44 An Achse 2 ist durch Aufweiten der Kotflugel bzw. inneren Seitenteile eine ausreichende Freigangigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    K46 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflugel, Kunststoffeinsatze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigangigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    K56 Durch Nacharbeit der Heckschurze am Ubergang zum Radhausausschnitt ist eine ausreichende Freigangigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    Ist das wirklich nötig oder steht das einfach Sicherheitshalber drinnen? Ich mein hier fahren ja welche mit 18" Felgen da sollte es mit 16" doch nicht schleifen oder so???


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Dann solltest du aber auch alles lesen! ;)


    Den Begrenzer brauchst nur, wenn du die 17er Originalfelgen fahren willst. Liegt an der ET der Felgen.


    Wenn du dir andere Felgen holst mit einer geringeren ET, dann gehts auch ohne, da das Rad ja dann insgesamt weiter aussen steht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Schande über mein Haupt :]


    Welche ET haben den die Original Felgen? ET40? Dann sollten die OZ mit ET 35 super passen und bei denen mit ET 40 bräuchte man wieder den Begrenzer? Oh man soviele zahlen und Details auf die man achten muss :bow:


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: