Welche Felgen?

  • gibt es mittlerweile jemanden der die motec nitro aufn corsa fährt??? ich wollte mir die eventuell nächste Woche gönnen.... wollte mal sehn wie die aussehen aufm corsa


    hab mich grad umentschieden ich glaube es werden diese hier... haben zwar viele aber ich find die passen so geil an den corsa



    http://img2.felgenoutlet.de/im…ck_edition.jpg?1315482151

  • hallo leute
    hat jemand von euch die Tomason TN1 auf dem corsa, wenn ja könntet ihr mal bilder reinhauen am besten wären die 18 Zoll auf nem schwarzen corsa :D

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • Joar sieht dann so aus :D


    Is zwar silber und 17" is aber saufett!

    Dateien


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • sind sehr schöne felgen.
    tommy227 hat oder hatte die auch mal aufn corsa drauf.
    glaub sogar in 18".
    mich würde da interessieren ob es die in 5x110 gibt?

  • das problem hab ich jetzt auch gerade....
    ich suche nämlich diejenigen die nicht ganz silber sind sonder wo die speichen innen schwarz sind....
    die finde ich halt nicht auf 5x110......bin am verzeifeln....

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • ja ich hab ihm e gerade ne mail geschickt.
    ich verstehs halt nicht warum es die schwarz polierte nich für unseren lochkreis gibt wenns ja die hyperblack auch gibt.... :wb: :wb: :wb:

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • Evtl. hilft euch das weiter...


    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=19252


    Zitat

    Ich biete daher meine Tomason TN1 Felgen an. LK ist 5 x 112 (Versatzschrauben auf 5 x 110)

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.