ZitatOriginal von snowbell1989
.. Mein Frosch und ich haben uns ...
Also Tigerente war gestern und jetzt ist Tigerfrosch angesagt ?!
Dem Rasen genähert...
PS: Bei allem was hier in GG-... schon an Facelift herumkurvt, das Apfelgrün höchst-seltens !
ZitatOriginal von snowbell1989
.. Mein Frosch und ich haben uns ...
Also Tigerente war gestern und jetzt ist Tigerfrosch angesagt ?!
Dem Rasen genähert...
PS: Bei allem was hier in GG-... schon an Facelift herumkurvt, das Apfelgrün höchst-seltens !
bei uns bin ich noch die einzige in Apfelgrün
hier fahren allgemeint aber nur 3 mit Facelift rum bis jetzt^^ einer in weiß, einer in braun und ich
bin mal gespannt was da noch kommt ![]()
die leute heut zu tage trauen sich do nix .. ich find grün soo hammer geil ... aber ein opc in starsilber is auch ne seltenheit
![]()
Ich bin Hier bei mir der Einzige mit 18 zöllern...Bei mir im Ort
Leider bin ich ja nicht der einzige der die farbe weiß hat ....Die bei meinem FOH letztens standen alle um mein auto rum und haben sich den angeschaut....
als ich dann dort Ankam "alle sofort wieder weg"
didi, wiedermal n super fake ... so muss er sein ![]()
haha
kenn ich. Dank meinem Frosch hab ich jetzt auf der Arbeit einen Privatparkplatz direkt vor der Tür, damit ihn jeder sehen kann. Da wird er auch von allen begafft
leider wurde mir deshalb auch schon an einem Spiegel die Folie abgekratzt, aber ist schon wieder ne neue dran ![]()
Boar ....da wäre ich ausgerastet...Verstehe nicht wie man sowas machen kann bei andern autos....
Man stelle sich vor das würde man an deren autos machen
glaub mir, wenn ichs gesehen hätte, wäre er nen Kopf kürzer! Den hätte ich den Blütenstaub mit der Zunge vom Dach lecken lassen!
Lebeszeichen .....Check 1 2 Check;D
schaut so heutzutage ein 1.hilfe-kurs für den führerschein aus (?..;o)