Nr. 1434 snowbell1989 stellt sich vor

  • Hallöchen ihr lieben!


    Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Opel-Autohaus ;)


    Hab mich heute mal hier angemeldet, weil heute mein neuer Corsa vom Laster gerollt kam :)


    Hoffe er wird nächste Woche gleich zugelassen, auch wenn ich mich dafür dann von meinem süßen Tigra Twintop trennen muss.


    Mein neuer ist ein süßer 1,4 l 100PSler in diesem (wie ich finde) sehr sehr tollen Apfelgrün :D außerdem hat er das OPC Line Paket. Für nen richtigen OPC hat das Geld leider nicht ganz gereicht... :)


    So, nun kennt ihr mich und mein zukünftiges Auto ;)

  • Hey ;) Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Erstmal vorweg, die Nummer wird dir von einem Moderator verpasst, könnte sich also nochmal ändern ;)



    Schicken Corsa haste dir da geholt. Bin absolut gespannt auf erste Bilder, wäre meines Wissens der erste OPC Line in Apfelgrün, wenn nicht sogar der erste Apfelgrüne hier im Forum!!!!! :tongue:



    Steht CO Für Coburg?



    Viel spass mit deinem Wagen und auch hier im Forum! Garantie, Wartung und so weiter sollte ja bei dir sicher sein :tongue:



    Gruß Denny :top:

  • was genau macht eigentlich eine Opel Service Assistentin? ;)


    wünsche knitterfreie fahrt mit deinem apfel ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hi,


    warum hast Du den schönen TT denn eingetauscht?!


    Also Apfelgrün is mal richtig cool - und sicher auch schick mit OPC-Line. Haste denn als Cabrio-Ersatz wenigstens das Panoramadach genommen?


    Also - viel Spass mit dem Kleinen.


    LG



    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Wie Denny schon erwähnt hat,werden die Nummern in der Regel durch einen Moderator vergeben :]
    Und eigentlich werden diese auch erst verteilt,wenn das Auto vorgestellt wurde.
    Da du dir nun aber selbst schon eine zugeteilt hast,mach ich mal eine Ausnahme!!!
    Will sie dir ja nun auch nicht direkt wieder weg nehmen! ;)
    Du kannst die Nr.1434 also behalten.


    Wünsch dir Viel Spaß hier und mit deinem Corsa wenn er da ist!


    LG :wink:



    PS: Habe deinen Threadtitel mal etwas angepasst,bitte um Verständnis!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • willkommen.


    Hab son neuen Apelgrün gerade erst gesehen. Stand neu auf dem Hof einer Spedition, vielleicht sogar deiner :D Ich muss mal auf den Zettel kucken (sich für die Zukunft vornimmt)

  • Willkommen im Forum!


    Zeig uns mal dein Äpfelchen !! Bin mal gespannt wie Farbe so wirkt !!


    Lg Nico

  • Ok, dann erstmal Danke danke, dass ich meine gewählte Nummer behalten darf :P und natürlich auch, dass ihr mich hier so lieb empfangt :D


    sobald er so ist, wie er sein soll zeig ich euch auch gerne Bilder ;) Diese Woche krieg ich die Felgen vom Lackierer (Dotz Mugello Schwarz Matt mit Apfelgrünem Ring) *Freude*
    und dann bekommt er noch Dach und Spiegel mit schwarzer Carbonfolie bepappt.


    Freu mich schon auf die Erste Fahrt :D


    und sevotharte, eine Serviceassistentin ist die Tussi die hinterm Tresen vorlugt wenn du dein Auto zum Kundendienst bringst ;)


    Ganz richtig, CO ist Coburg, nicht Cottbus XD wurde mir schon öfter angehängt ^^


    Dann nochmal vielen Dank für den Herzlichen Empfang und auch euch allen Gute Fahrt :top:

  • Ach, der wird schon kräftig verändert 8o klasse :D geht ja sehr rasch^^




    Mein Opelhändler hat keine Serviceassistentin :( da stehen nur Lageristen und Mechaniker oder so :tongue: würde den Laden sicher aufwerten :top:


    Das wird sicher eine absolute Sahneschnidde, Carbon+ Apfelgrün :sabber:



    schau doch mal in den Bereich "Treffen", vllt haste ja Lust/Zeit auf ein Treffen zu kommen und deinen Corsa zu zeigen :]


    Gruß Denny :top: