Nr. 1434 snowbell1989 stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    Hi,


    warum hast Du den schönen TT denn eingetauscht?!


    joh, der gedanke kam mir (mit rückblick auf den eigenen,....seufz) dann auch ;o)

  • Ihr habt ja recht, ich liebe meinen Tigra auch ;)
    aber 2 Sitze sind eben doch etwas wenig... hoffe doch dass der Corsa ein kleiner Hingucker wird :D


    hab auch vor mich mit meinem "Krach-Bumm-Frosch" (der hat jetzt schon seinen Namen weg XD ) auf Treffen sehen zu lassen. Da werden wir uns sicher mal begegnen ;)

  • Willkommen bei uns Jenny :)
    Bin gespannt auf erste Bilder vom Apfelgrünen.
    Ist seit dem Facelift meine favoritisierte farbe für den Corsa.
    Auch auf deine Umbauten bin ich gespannt.
    Dürfte von den andersfarbigen Flächen dann ja so aussehen wie bei mir.
    Und mit den Dotz Mugello liebäugle ich auch schon ne ganze Zeit, hab nen super Angebot vorliegen.


    Den TT bin ich auch schon zwei mal als Ersatzwagen gefahren.
    Ist ebenfalls nen sehr schönes Auto aber ich hab mich immer wieder gefreut,
    nach den Reparaturen in den Corsa zu steigen ;)


    lg und viel Spaß bei uns und mit deinem Corsa
    Maiko

  • @ Vialet : darf ich dich fragen wie dein Angebot für die Dotz Mugello aussieht? Also, preislich natürlich ;) hatte sie im Internet für 150€ / Felge gesehen, sie dann aber bei unserem örtlichen Reifenmenschen doch noch gut günstiger bekommen. Würde mich jetzt mal interessieren, ob es wirklich so ein guter Preis war, den ich da bekommen habe ;)

  • Klar darfst du fragen ;)
    Mir hat mein Reifendealer 580€ vorgeschlagen und das dann inkl. Umziehen der Reifen von meinen alten Felgen und neu Wuchten etc.
    Ich denke mal, mit nen bisschen handeln krieg ich den auch nochmal 20€ runter ;)


    lg
    Maiko

  • oki, dann freu ich mich mal :D hab die Felgen nämlich für 124€ / Felge bekommen :P


    Musste dem Reifenmenschen dafür versprechen, dass ich die Reifen dafür auch bei ihm kaufe ;)


    Ich hoffe ich kann meinen Frosch bald zulassen :D