ein neuer Münchner mit Österreichischem Kennzeichen :)

  • Servus!


    Also ich heisse Silvio und komm aus München. Hab seit ca. 5 Monaten den neuen Corsa in Sportausführung. Jetzt hab ich endlich mal ein gescheites forum gefunden, wo viele die selben intressen für den schönen neuen corsa haben. :) Mag jetzt nämlich einige veränderungen vornehmen und brauch dazu jeden rat von euch. :)


    grüße silvio

  • Hallo Silvio!


    Herzlich willkommen hier im Forum :auto:


    Wir lieben unseren Corsa alle :P


    Gib uns doch noch ein paar Infos zu deinem Corsa und deinen geplanten Umbauten


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Silvio...
    auch von mir ein herzliches Willkommen....
    Sicher wirst Du hier viele Anregungen und Hilfen finden.
    Wünsche Dir allseits viel Spass hier im Forum und mit Deinem
    Corsa immer gute und unfallfreie Fahrt...
    Rallimain der :auto:freak aus dem Münsterland

  • Hallo Silvio,


    Willkommen hier im Forum , hier bist genau richtig wenn es um Corsa geht , alles nette Leute.


    Schreib mal ein paar Daten von Deinem Corsa damit man sich ein Bild machen kann was noch so geht und Bilder kommen auch immer gut.


    Viel Spaß hier


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Glückwunsch zum Corsa-Nr. 195 :clap:



    Gruß


    Michael

  • Man ist das hier schön. :) Gleich so viele Willkommenswünsche.
    Ja Fotos mach ich bald rein.


    Ich hab den 1.4 TWINPORT® ECOTEC® mit 90 PS in Sportausführung und schwarz. Hätte zwar natürlich viel lieber den opc, aber für mein erstes Auto darf ich mich absolut ned beschweren. :)


    Was ich in nächster zeit an meinem Auto machen will...
    Ich mag mag mir ne neue Anlage einbauen und die led's wechseln.
    Die Anlage werd ich mir wahrscheinlich einbauen lassen, weil des ja so
    kompliziert ist mit den neuen Opel radio's. :)
    Bei den led's kann ich des Orange langsam nimmer sehen und werd
    sie mir rot weiß machen. Hab dazu schon jemand in nem anderen Forum gefunden der sie in nem Astra schonmal gewechselt hat. In diesem Forum hat es ja auch schon jemand mit seinem Corsa gemacht, was richtig geil aussieht.


    " Corsa D Forum » Corsa D - Ausstattung, Technik... » Elektronik und Elektrik » LED-Umbau Tacho + Instrumentenbeleuchtung >> LED-Umbau Tacho + Instrumentenbeleuchtung "


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=319


    So ich hoffe, dass ich vorerst mal alle fragen beantworten konnte.
    grüße silvio

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif]


    Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo