Nr.1443 Hi aus Rade + UPDATE 7.09.11

  • Hallo, wollte mich nu auch mal kurz vorstellen,
    Ich heisse Michel bin 32 Jahre alt und komme aus Remscheid und lebe seid ca. 4 Jahre in Radevormwald.
    Ich fuhr vorher einen Fiesta aus dem Baujahr 94, aber als sich meine Frau entschlossen hat Ihren Fiesta weg zu tun weil er nicht mehr über den TÜV gekommen wäre, waren wir mal kurz beim FOH und da stand ein schöner, gepflegter und gebrauchter Corsa D, den sie dann auch prommt am Rosenmontag gekauft hat.


    Seit dem ich den kleinen selber gefahren bin und ich ihn mir recht betrachtete, dachte ich mir sowas will ich auch haben, gesagt getan, seit dem 18 März bin ich nun auch stolzer besitzer eines Corsa D und meine entscheidung war richtig, einfach ein tolles Auto.
    Vorallem die Servo hat es mir angetan, sowas hatte ich vorher ja nicht :)
    1.2 Twinport 80PS



    Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen.

  • Herzlich Willkommen!


    Hast eine Gute Wahl getroffen,der Corsa D ist wirklich ein tolles Auto!
    Hoffentlich wirst du viel Freude an und mit ihm haben!! :auto:


    Deine Nummer ist die 1443! :)


    LG aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • willkommen im forum
    und beulen freie fahrt

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Hallo, ein Herzliches Willkommen auch von mir, und schöne Grüße aus Remscheid nach Rade.
    Gruß Ollicorsa.

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • :bla: :bla: :bla: :bla:


    Da Parkt man mal eine Nacht nicht in der Garage und schon hatt man mir zwei Opel Embleme aus meinen Felgen geklaut.


    Was in aller Hergottsnamen wollen andere Leute damit? Wenn denen doch welche fehlen sollen se nach dem FOH gehen und sich welche holen, aber nicht von mir.
    Also morgen erstmal nach Opel und zwei neue holen, mal sehen was die kosten, darf ja nicht die Welt sein. (hoffe ich)


    Son mist. (nett ausgedrückt) :evil: