Sitzbezüge für Sportsitze

  • Hallo Leute =D


    hat jemand von euch zufällig schicke Sitzbezüge (giftgrün?) für die Sportsitze im 1.2er gefunden?
    Ich merke langsam dass mein ständiges Fahren in Jeans den Sitzen nicht zu gute kommt, daher wäre dass denke ich mal angebracht ^^


    Bisher habe ich noch keine Informationen darüber gefunden, ob ich da spezielle Bezüge für Sportsitze nehmen muss, und auch nicht darüber ob es bei den hinteren Sitzen bzw. Bank ncht zu Problemen kommen wüde...


    Vielen Dank im Voraus


    Slam ;)

  • nein, abgesessen sind sie nicht, aber ich habe letztens gemerkt dass eine der nieten sich im sitz verhakt hat und somit nen faden gezogen hat... :S
    wenn das mal passiert is es ja nicht so schlimm, aber ich möchte die guten stücke einfach ein wenig schützen ;)


    ich fahre das auto jetzt seit ende februar 2011, allerding habe ich es mit g2 bei einem händler in griesheim gekauft... die vorbesitzerin hat es seit Oktober 06 gefahren :S

  • ebay bietet noch bezuege in den unterschiedlichsten preisklassen an. jedoch wird es nie so gut aussehen wie der originalbezug. man sieht immer das was drueber gezogen wurde und nicht optimal zum innenraum passt. wieso willst du dir dein auto damit verunstalten? weil sich die sitze abnutzen? das werden sich auch die bezuege. und dem einzigsten menschen dem du mit den bezuegen eine freude machst ist der kerl der das auto nach dir kaufen wird. dann doch lieber die huebschen sitze geniessen und bei starkem verschleiss entweder die originalen bezuege von opel nachkaufen und tauschen (400 eu pro sitz) oder vom sattler alles neu beziehen lassen in harmonischer farb und materialwahl...