Nr: 1454 -Hossman stellt sich vor

  • kann man sich ja noch nachträglich bestellen :D

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Xtreme: Ebenfalls ein :wink:


    Mario: nachträglich bestellen würde gehen.
    Aber dann ist es ja immer noch kein "richtiger" GSI...... eher so "in die Familie eingeheiratet". :] und das wollen die "wahren" GSI Fahrer nicht. :tongue::tongue::tongue:

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Zitat

    Original von Hossman
    Xtreme: Ebenfalls ein :wink:


    Mario: nachträglich bestellen würde gehen.
    Aber dann ist es ja immer noch kein "richtiger" GSI...... eher so "in die Familie eingeheiratet". :] und das wollen die "wahren" GSI Fahrer nicht. :tongue::tongue::tongue:


    :D das gleiche hab ich mir auch gedacht, wollte es nur nicht schreiben ;).....

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • So, jetzt war bei uns mal schönes Wetter und da ich die Sommerreifen drauf gemacht habe, hatte ich gleichmal Zeit um ein paar Bilder zu machen. Ein paar kleinigkeiten sind ja schon dazu gekommen. ;)


    Hier mal die Cupra Lippe und die lackierte Kühlergrillblende


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-1-c4ca.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-2-c81e.jpg]



    Dann ist noch die Fox Anlage rangekommen. Mußte alles ein wenig gebogen werden das sie äußerlich richtig aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-3-eccb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-4-a87f.jpg]




    Und weil mir so langweilig war, hab ich gestern meine Bremssattel auch gleich lackiert. :P Hab sie aber Kupfer/Orange gemacht. Ist mal was anderes, nicht immer blau und rot. Wobei die Farben auch gut aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-5-e4da.jpg]



    Von dem Led-umbau muß ich noch welche machen. Hab zwar welche gehabt, aber irgendwie hab ich die wohl gelöscht.


    Mfg Hossman

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Servus René,


    schicken Corsa hast :top:


    Aber kommt echt verdammt tief mit den 50/40 Federn beim 1.6er Turbo, da bin ich doch froh, dass ich nur die 35/35 habe (allerdings noch nicht eingebaut)

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Servus und Danke


    Ich glaub das sieht nur auf den Bildern so aus. So tief ist der garnicht. Wenn´s nach mir ginge könnte er ruhig noch 1 - 1,5cm weiter runter. :D Aber ich werde mir deswegen jetzt nicht extra n´Gewindefahrwerk kaufen. Es passt schon so wie´s ist. :]

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Klar optisch passt es schon, aber ich hab da sonst ein wenig Probleme mit der Hofeinfahrt ^^


    Bei meinem GTC mit 30/30 Federn war schon knapp ^^


    http://s7.directupload.net/file/d/2157/ktjlmy77_jpg.htm

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Ja das keuchtet ein. Du könntest dir ja kleine Rampen vor die Einfahrt bauen. :D Dann hast keine Probleme mehr mit dem reinfahren.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Hehe, ja das wäre was, aber viel tiefer darf der GSI durch die OPC Line 2 nicht mehr kommen :D

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • René dein Corsa gefällt mir richtig gut.


    Schwarz und Facelift gefällt mir langsam immer mehr, wollen wir tauschen?^^


    Gruß Sascha

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.