Fernseh-Termine !!!!

  • Man sollte daran denken das der Corsa halt langsam in die Jahre gekommen ist. Klar der Polo auch, aber der Corsa ist halt doch ein Eckchen älter ;)

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()

  • Was für ein Bullshit... Als ob der opc ein mega hartes Fahrwerk hätte xD
    Und der Quatsch mit den ach so harten Recaros. Aber der Polo ist natürlich das Maß der dinge, wie auch sonst bei AutoBild ;)

  • Auch der Kostenfaktor - mit 25.000 EUR ist der OPC der teuerste, aber beim Polo der bei 23.000 EUR anfängt kostet erstmal alles weitere was der OPC schon drin hat, aufpreis - echt lächerlich der Test!


    gruß


    Micha

  • wer hat ges950tern auch grip geguckt und wusste bei dets autosuche sofort das der typ den Golf GTI nimmt :D


    nur zur Vollständigkeit - zur Auswahl standen :


    Golf GTI für 9500€
    Astra H OPC für 12300€
    Ford Focus ST Griechenland Import für ca. 11200€ glaub ich


    max. Budget des Typen 12.000€

  • War doch auch eine einfach gestrickte VW-Special-Sendung :klatschen:.
    Erst der neue Golf GTi mit Striezel und Matze, dann Det´s Gebrauchtwagensuche.
    Den Typ hab ich eh gefressen. Wie der mit anderer Leute Eigentum umgeht und alles besser weiß. Der kann seine Griffel bei den "Checks" nicht bei sich behalten, zerrt solange rum, bis was abbricht, macht alles madig und will die Karren immer geschenkt haben. Fernab jeder Realität. Ist halt ideal auf das RTL2-Fernsehformat mit seichter Unterhaltung zugeschnitten.
    Sollte der mal bei mir auf der Matte stehen, kriegt der vor der Nase die Tür zugeknallt.


    Aber auf "Uschi" - Tina Ruhland ist Verlass. Manta B rockt :yeah:

  • Zitat

    Original von Matthias292
    Ist halt ideal auf das RTL2-Fernsehformat mit seichter Unterhaltung zugeschnitten.


    Und Det´s Masche, alles für Lullu zu bekommen passt auch ins Hartz IV-Publikum von RTL2. :tongue:


    Gruß
    Marco