Fernseh-Termine !!!!

  • jo habe ich auch gesehen 3x OPC NRE Henna Mattschwarz und Apfelgrün haben den schnellsten Rapper gesucht, der schwarze hat leider ein abflug ins Kiesbett gemacht

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Schön, dass auch mal wieder ein Opel in einer Autosendung ran darf. Nur eine kurze Frage: wer waren die 3 hirntoten Klappspaten, die sie da ans Steuer gelassen haben? :wb:


    "B tight" ? Zu deutsch: "Sei eng?" Was ist das? Der feuchte Traum eines Pfarrers im Kinder-Ferienlager? :autsch: :tongue:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Zitat

    Original von LethalInjection


    "B tight" ? Zu deutsch: "Sei eng?" Was ist das? Der feuchte Traum eines Pfarrers im Kinder-Ferienlager? :autsch: :tongue:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ich weiß, das RTL und RTL II Programmdirektoren haben, die noch niveauloser sind, als die Mehrheit ihrer Hartz IV empfangenden Zuschauer.
    Aber wo bekommt Det immer diese geistigen Tiefflieger her?


    Wow, mit "Punchlines" wie


    "Und was mein Auto angeht, bin ich froh, wenn mein Auto an geht!"


    kann man Geld verdienen? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir zwei Ausbildungen sparen können und stattdessen meine Aufsätze aus der 4. Klasse vertont. :P


    Da steht der Depp vor seinem für den Videodreh geliehenen BMW X5 (oder was es auch war) und "rappt" solche Phrasen. Damit disst er ja die Automarke im Hintergrund! So nach dem Motto "kannst froh sein, wenn die Geh-Hilfe mal anspringt". :wb:


    Wer kauft solchen Flachzangen Alben ab? Armes Deutschland... :tongue:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Man merkt in dem Video auch deutlich, dass der einzigste der bissl was im Hirn hat dieser "Mo-Trip" ist. B-Tight ist sehr gut gefahren nur zum Schluss zu übertrieben :D Zu der möchtegern Schlaftablette fällt mir leider absolut nichts ein. Wenn das die Zukunft von Deutschland ist dann wandere ich nach Rhodos aus :D