Opel Corsa desaster für Modell 2012

  • Ähm zur Klima: Fahrzeuge ab Bj. 2010 haben dort, wo die Klimaleitung sich selbst demoliert, nun eine gebogene Schlauchverbindung damit das rumgeratsche ein Ende hat.


    Auf Wunsch mach ich davon gerne mal ein Foto.
    Die Facelift Modelle werden also mit der Klimaleitung wohl keine Probleme mehr haben ..
    Mein GSi wird jetzt 2 Jahre alt und ich hatte KEINS der aufgeführten Kinderkrankheiten. Ich hab jetzt knapp 27.000 runter.
    Mein Auto wird gerade in der Sommerzeit extrem stark belastet.
    Ich muss bei 30.000, also quasi die große Inspektion, die Wasserpumpe wechseln. Die fängt schon so langsam an Geräusche zu machen. Außerdem macht sich das Fahrwerk auf der rechten Seite auch so langsam bemerkbar(und nein, ich fahre kein Bordstein). Will ich sowieso gegen ein Bilstein tauschen..


    Sonst hab ich keine Probleme. Nichtmal die Radlager machen momentan Probleme ;)


    Und wie gesagt: Solange ich bei Opel jedes mal rund 3.500€ für Kompaktklassenfahrzeuge runter handeln kann, ist es kein Wunder, dass Opel sparen muss..

  • Totales Desaster das Opel Fehler gleich vor Serienbeginn ausmerzen will.. echt super schlimm.. also sowas Kundenfreudnliches finde ich echt schlimm... lieber für mehr Geld ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen!


    Ahh wenn ich das Lese! Fehler macht jeder der eine verkauft es als Feature der andere gibt solche auch zu! ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned