AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !

  • Sorry meine natrülich nicht Xenon :D Bin noch verwöhnt vom Insignia :D


    Ja habe auch nicht verstanden weshalb es nur das Osramsystem gibt... ich kann diese Lampe nicht mal ebend woanders kaufen.. falls mal eine Ausfällt... total unsinnig...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Das finde ich auch extrem absurd.
    Im einen Sinn Lampen verbauen die man wirklich schnell wechseln kann (habs mal ausprobiert und pro Seite ca. 30 Sekunden gebraucht), aber im anderen Sinn hat der Nutzer davon nix weil er sie nirgends bekommt.
    Und wenn man die Teile sowieso beim FOH holen muss wenn es schnell gehen soll, kann der die ja bei dem Preis auch direkt einbauen. Gewonnen hat man also nicht wirklich was. Außer man legt sich einen Vorrat an wie es in anderen Ländern Pflicht ist.

  • t00i,


    weshalb die Wahl auf eine H9B fiel, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Selbst wenn ich es wüsste, kannst du glaub ich verstehen, dass ich mit solchem "Insider-Wissen" auch nicht nach außen gehen darf und will. Dafür ist mir mein Job sehr lieb. ;)


  • Wo ist der Gefällt mir Button und der Strich zum unterschreiben ??
    Genau so sehe ich das nämlich auch

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • das ist der größte scheiß weil ich ja auf facelift umbauen wollte aber es gibt glaube ich leider keine xenon kits mit h9b sondern nur mit h9, sodass ich auf xenon dann verichten müsste, ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen :bla: :bla: :bla: :bla: :wb:

  • Aktualisiert doch mal diesen Thread


    Übersicht der verbauten Leuchmittel


    Natürlich nur mit Handfesten Fakten :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Diese unfähigen Mods :D:tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von rouven84
    Das Thema ist ja leider geschlossen. ;)


    ich habe das thema (extra für dich) geöffnet und du kannst jetzt, wenn du willst, die Übersicht als insider akualisieren ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • :klatschen::top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!